Verkaufe meinen Mazda 3 MPS BL ( Garagenwagen )
Farbe weiß, ( Kein Plus packet ), navi, Bordcomputer, Radio CD, Spurwechselassistent, Rücksitzbank getrennt Teilbar, ca 40´000 km, 2 hand ( wurde zuvor vom Autohaus gefahren ), EZ müsste September 2009 sein, Reifen ca 500 - 600 km gefahren, Winterreifen auf Alufelgen,
Umbauten:
CS LLK, CS Turbo Inlet Pipe, K&N Einlegefilter, Racepipe, Vast Auspuffanlage ( Cat-back ), Forge Blow Off ( pull Type ), AP Gewindefahrwerk ( 30-60 mm zurzeit ca 52 mm ), Hypertech Tune, Benzinpumpenumpgrade QAS, Bremssättel rot lackiert, Felgen schwarz matt gepulvert, Frontgrill sowie Heckdifussor schwarz matt beklebt, Spurplatten Hinten 10 mm je seite, Sure Motorhalterung ( hinten ).
Es kann alles wieder aus Serie zurückgerüstet werden alle Teile vorhanden, sowie auch Eibach Tieferlegungsfedern für Serienfahrwerk.
ABE hat: K&N Einlegefilter, QAS Benzinpumpenupgrade, Vast Auspuffanlage, ( Eibach Tieferlegungsfedern wenn verbaut )
Eingetragen ist : AP Fahrwerk
Preis: so wie er ist 19´200 €
Verkauft wird er, weil er seit der Geburt meiner Tochter kaum noch gefahren wird und er mir zum rumstehen zu schade ist.