Mazda 3 mps BL

• Verkaufe meinen Mazda 3 MPS BL ( Garagenwagen )

Farbe weiß, ( Kein Plus packet ), navi, Bordcomputer, Radio CD, Spurwechselassistent, Rücksitzbank getrennt Teilbar, ca 40´000 km, 2 hand ( wurde zuvor vom Autohaus gefahren ), EZ müsste September 2009 sein, Reifen ca 500 - 600 km gefahren, Winterreifen auf Alufelgen,

Umbauten:
    CS LLK, CS Turbo Inlet Pipe, K&N Einlegefilter, Racepipe, Vast Auspuffanlage ( Cat-back ), Forge Blow Off ( pull Type ), AP Gewindefahrwerk ( 30-60 mm zurzeit ca 52 mm ), Hypertech Tune, Benzinpumpenumpgrade QAS, Bremssättel rot lackiert, Felgen schwarz matt gepulvert, Frontgrill sowie Heckdifussor schwarz matt beklebt, Spurplatten Hinten 10 mm je seite, Sure Motorhalterung ( hinten ).

Es kann alles wieder aus Serie zurückgerüstet werden alle Teile vorhanden, sowie auch Eibach Tieferlegungsfedern für Serienfahrwerk.

ABE hat: K&N Einlegefilter, QAS Benzinpumpenupgrade, Vast Auspuffanlage, ( Eibach Tieferlegungsfedern wenn verbaut )
    Eingetragen ist : AP Fahrwerk

Preis: so wie er ist 19´200 €

Verkauft wird er, weil er seit der Geburt meiner Tochter kaum noch gefahren wird und er mir zum rumstehen zu schade ist. :upside_down_face:

Einmal editiert, zuletzt von Schneemann (2. Juli 2012 um 10:13)

• Teile werde ich ned verkaufen weil wenn er ned weggeht behalt ich ihn, außer einer will das Auto srienmäßig haben dann hab ich teile zu verkaufen :winking_face:

der MPS is ja a schönes auto aber irgendwie tut er mir leid alleine in der Garage und darf nur wenig zum spielen raus :loudly_crying_face:

• Zitat von Schneemann

Verkauft wird er, weil er seit der Geburt meiner Tochter kaum noch gefahren wird und er mir zum rumstehen zu schade ist. :upside_down_face:

so einen grund werd ich nie verstehen, fahr meinen auch nur 1-2 mal die woche (wenn überhaupt) und verkauf ihn trotzdem nicht :winking_face:

gestern wolltest doch erst noch eine SW haben, und jetzt auf einmal verkaufen ? :confused_face:

mfg

• @ Duke

will immernoch die SW haben werde sie auch demnächst drauf machen und falls jemand interesse hat kann er sich melden und falls nicht fahr ich ihn weiter mir gefällt er ja eigentlich sehr gut und wenn er weggeht weiß ich nochnicht was dann kommt

vileicht ein Elise, Exige, TTs keine Ahnung oder ( Fiat 500 C :grinning_squinting_face: )

• Hmm dass ist traurig dass du ihn verkaufst... und etz haben wir uns noch nichtmal getroffen zum Quatschen :grinning_squinting_face:

• Zitat von Schneemann

@ Duke

will immernoch die SW haben werde sie auch demnächst drauf machen und falls jemand interesse hat kann er sich melden und falls nicht fahr ich ihn weiter mir gefällt er ja eigentlich sehr gut und wenn er weggeht weiß ich nochnicht was dann kommt

vileicht ein Elise, Exige, TTs keine Ahnung oder ( Fiat 500 C :grinning_squinting_face: )

na, das macht natürlich sinn! seit du vater bist, kannste nicht mehr oft mit dem mps fahren und wilst ihn gegen einen Lotus tauschen. Mit dem fährst du dann öfter, obwohl du deine familie nicht mitnehmen kannst? :thumbs_up:

behalt den mps mann!