Wichtig!! Reinrassige Französische, englische Bulldoggen und Möpse, suchen ein Zuhause.

• Ein Freund von mir der eine Tierschutzorganisation "Sons Of Animal Security" leitet, sucht für diese Welpen ein neues Zuhause.
    Die Welpen stammen von einer kürzlichen Tierschmuggel Razzia und wurden mit Hilfe der Autobahnpolizei aus einem LKW aus Polen befreit.

Folgende Rassen sind vorhanden:

Standort Kreis Stuttgart
    - 3 Französische, 1 Englische Bulldogge Welpen, 11 Wochen alt,

Standort Holländisch/deutsche Grenze
    - 4 Mops Welpen, 8 Wochen alt, müssen aber noch Gesundheitlich komplett durch gecheckt werden, aufgrund von eventueller Überzucht.
    - 14 Labrador Welpen schokobraun, 7 Wochen alt

Die Welpen können ab 12 Wochen in ihr neues Zuhause und sind reinrassig, außerdem gechipt und geimpft.
    Die Abgabegebühr ist die Schutzgebühr (mit Schutzvertrag) und so mit kommt man wirklich günstiger als sonst, an die kleinen ran.

Bilder folgen... wer Interesse hat bei mir melden.

9 Mal editiert, zuletzt von DEATHROW (25. Oktober 2013 um 08:48)

• Schutzgebühr war glaub zwischen 50-150 Euro.
    So weit ich das verstanden habe, hängt das davon ab wie lange die kleinen bei der Organisation beherbergt werden + wegen den Unkosten. Die verdienen nichts dabei und werden auch nicht unterstützt von irgendwelchen Institutionen, alles freiwillig.
    Noch als Anmerkung, die kleinen sind gechipt und geimpft.

Einmal editiert, zuletzt von DEATHROW (23. Oktober 2013 um 17:54)

• preis ist natürlich echt top, hätte interesse an einem labrador. problem ist die herkunft und das ich die vergangenheit nicht kenn bzw. es evt. wie du schon sagtest suat tiere aus massenzucht sind, welche dann oft beim tierarzt sind :frowning_face:

echt schade drum, aber viel erfolg beim vermitteln und das alle ein gutes zu hause bekommen.

• Also von Massenzucht ist mir nichts bekannt, kann mich da aber schlau machen.
    So wie ich das verstanden habe, sind die kleinen hier einfach mehr wert und deshalb ein lukratives Geschäft.
    Wartet einfach mal ab, bis ich die Bilder bekomme.
    Hatte nur kurz die Gelegenheit ein paar Bilder zu sehen, sind einfach zum drücken die kleinen und sahen auch Gesund aus.
    Einzig die Möpse werden extra durch gecheckt, weil es wohl zûchter gibt, die an diesen experimentieren, das nennt sich hoch züchten, damit die größer werden und da wollen die sich erstmal sicher sein, das die auch wirklich gesund sind.

Aber eins vorweg, wer meint die kleinen günstig zu erwerben und anschließend teuer zu verkaufen, dem schieb ich meinen Todschläger in Arsch, da versteh ich kein Spaß.
    Wer mich kennt, weiß das ich Tiere mehr schätze als Menschen.

Einmal editiert, zuletzt von DEATHROW (23. Oktober 2013 um 18:27)

• Hm, wie gesagt, bekommen in paar wochen unsere kleine Bella. Würde von dem her (zusammen gewöhnen) gut passen. Muss aber wie gesagt mit meiner frau sprechen! Über Fotos freue ich mich auf alle fälle!

Gesendet von meinem Iphone

• hab mir letzten monat einen schwer zu bekommenden westfalienterrier "bestellt" , bzw. hab als normaler mensch die möglichkeit jetzt entlich einen zu bekommen. wenn das doch nicht die nächsten wochen klappen sollte, wär ich wie gesagt evt. an einem Labrador interesiert.

• Es müssen nun alle Welpen komplett durch gecheckt werden.
    Die Labrador Welpen sind leider nicht vermittelbar, Diagnose Leishmaniose :frowning_face:
    Bilder habe ich noch keine bekommen, bzw. nicht empfangen können.
    Genaueres weiß ich ab 10 Uhr.