Kann mir jemand den Unterschied zwischen der OEM dba 4000 und der dba Street Bremsscheibe sagen?
Welche ist da zu empfehlen?
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der OEM dba 4000 und der dba Street Bremsscheibe sagen?
Welche ist da zu empfehlen?
Wenn DBA dann die 4000er Serie, am besten geschlitzt
Wo bekommt man denn die DBA 4000 geschlitzt her?
Hier gibts nur die Gold:
Hab die 4000er in glatt...absolut spitze, kein Flattern etc. und ich fahr öfter mal 260, mit den üblichen Bremsaktionen. Dank den aufmerksamen Verkehrsteilnehmer
Sefre, welche beläge fährst du auf den DBA's?
MfG olli
EBC Greenstuff, kein Quietschen kein rubbeln alles top.
Wenn ich auf der Rennstrecke unterwegs wäre, hätte ich wahrscheinlich red stuff genommen.
Hier gibts die DBA 4000 geschlitzt:
Danke aber zum Selbstimport bin ich jetzt zu faul.
Da bezahl ich lieber bissl mehr
Ist das bei edge nur eine Scheibe für 164 Dollar oder beide Scheiben? Denke mal eine oder?
Ich glaub das ist für eine Scheibe , wär ja sonst Ultra günstig .
Japp ist für eine, hab mal bissel mit denen geschrieben. Also 2x DBA 4000 T3 Slotted + Hawk HPS Beläge + Versand nach Deutschland sind es 611 Dollar -.-.
Ja MwSt und Zoll. Aber wenn er mir eine Rechnung schickt wo es nicht ganz so viel ist ;), dann geht das auch noch mit dem Zoll, also denke mal für alles zusammen biste bei ca. 500€. Werd es wahrscheinlich bestellen.
Mal kurz Off Topic: Hat der MPS eine elektronische Verschleißanzeige für die Bremsklötze? Bei mir quietschen sie nur seit kurzen extrem?
mfg Olli
Eine elektronische Verschleißanzeige ist mir nicht bekannt.
Meine quietschen zur Zeit auch hin und wieder, obwohl ausreichend Material drauf ist.
Muss wohl an den aktuellen Temperaturen liegen.
Hab das jetzt schon seit 2 Wochen, immer kurz vor dem stehen bleiben quietschen sie richtig extrem :-\. Belag sind noch Ca. 2mm.
Eventuell haben sich an den Scheiben riefen gebildet oder am Belag ist eine kannte entsandten . Am Belag könnte man mit einer Pfeile, die Kante weg Pfeilen. Ist halt nicht auf Dauer gedacht .
Das weiß ich nicht genau, ich wollt es einfach mal ausprobieren. Warte eigentlich nur noch auf eine Anwort auf meine letzte Email, dann werd ich wohl bestellen.
mfg Olli