Dba Bremsscheiben
-
- 3 BK
- Diablo
-
-
-
Wenn DBA dann die 4000er Serie, am besten geschlitzt
-
Wo bekommt man denn die DBA 4000 geschlitzt her?
Hier gibts nur die Gold:
-
Hab die 4000er in glatt...absolut spitze, kein Flattern etc. und ich fahr öfter mal 260, mit den üblichen Bremsaktionen. Dank den aufmerksamen Verkehrsteilnehmer
-
Sefre, welche beläge fährst du auf den DBA's?
MfG olli
-
-
-
Danke aber zum Selbstimport bin ich jetzt zu faul.
Da bezahl ich lieber bissl mehr
-
Ist das bei edge nur eine Scheibe für 164 Dollar oder beide Scheiben? Denke mal eine oder?
-
Ich glaub das ist für eine Scheibe , wär ja sonst Ultra günstig .
-
Japp ist für eine, hab mal bissel mit denen geschrieben. Also 2x DBA 4000 T3 Slotted + Hawk HPS Beläge + Versand nach Deutschland sind es 611 Dollar -.-.
-
Und was mit zoll gebühren ist doch Top Preis kommt ja bestimmt noch was drauf hier
-
Ja MwSt und Zoll. Aber wenn er mir eine Rechnung schickt wo es nicht ganz so viel ist ;), dann geht das auch noch mit dem Zoll, also denke mal für alles zusammen biste bei ca. 500€. Werd es wahrscheinlich bestellen.
Mal kurz Off Topic: Hat der MPS eine elektronische Verschleißanzeige für die Bremsklötze? Bei mir quietschen sie nur seit kurzen extrem?
mfg Olli
-
Eine elektronische Verschleißanzeige ist mir nicht bekannt.
Meine quietschen zur Zeit auch hin und wieder, obwohl ausreichend Material drauf ist.
Muss wohl an den aktuellen Temperaturen liegen. -
Hab das jetzt schon seit 2 Wochen, immer kurz vor dem stehen bleiben quietschen sie richtig extrem :-\. Belag sind noch Ca. 2mm.
-
Eventuell haben sich an den Scheiben riefen gebildet oder am Belag ist eine kannte entsandten . Am Belag könnte man mit einer Pfeile, die Kante weg Pfeilen. Ist halt nicht auf Dauer gedacht .
-
Hey da Doggi deine Kombi mit den Belägen ist die für Stadt auch okay?
Kein quietschen etc in der Stadt würde bissl nerven -
Das weiß ich nicht genau, ich wollt es einfach mal ausprobieren. Warte eigentlich nur noch auf eine Anwort auf meine letzte Email, dann werd ich wohl bestellen.
mfg Olli
-
Ja ich brauch ja auch neue weil ATE mit Keramik Mist auch durch TÜV nicht kommen aber brauch keine die nur quietschen wie bei manchen Mitsubishi evos