... einfach zu viele Arschlöcher :minigun:
Warum ich keine öffentlichen Parkhäuser mag ...
-
-
Der weisse Tiguan ist glaub der vom Khai hahahah
-
Da eignen sich Schiebetüren sehr gut
-
...ach einfach Tür gegenhauen....Auto hat doch Zierleisten....
-
Schiebetüren...? Da brauch man den patentierten Spezialdacheinstieg!
-
...naja solche Bilder findet man leider heut zu Tage auf jede Art von Parkplätzen wieder
Die Gleichgültigkeit vieler Leute, besonders auch hier zu Lande, hat nach meiner Meinung ein dramatisches Limit erreicht.
Doch selbst wenn man schon die äußerst gelegenen Parkplätze an Möbelhäusern, Einkaufzentren, etc. aufsucht, findet man bei jeder Wiederkehr einen der doch tatsächlich neben einem parkt
-
Die Parkbuchtbreiten sind ja auch nicht mehr den heutigen Autos angepasst.
Ein Golf ist mit Spiegel über 2m breit
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
mich hat damals mit meinem opel jemand im park&ride auch so zugeparkt. und ich wiege 125 kg. ich brauch halt bissle platz zum einsteigen. habe ihm die spiegel angeklappt, die scheibenwicher hochgeklappt und ihm alle 4 Radkappen aufs dach gelegt. sollte ausreichen, um zum nachdenken anzuregen :minigun:
danach habe ich meinen astralkörper über die Beifahrerseite eingefädelt und bin mit nem dicken hals davon gefahren...
ich finde, es sollte erlaubt sein, solchen vollpfosten mit der flachen Hand ins gesicht zu schlagen :dash:
-
Zitat
danach habe ich meinen astralkörper über die Beifahrerseite eingefädelt und bin mit nem dicken hals davon gefahren...Wie gerne ich das gesehen hätte:D
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
... naja, elegant sah es bestimmt nicht aus. aber ich war stinkwütend, deshalb gings halt trotzdem ziemlich schnell guts nächtle ...
-
haha sehr geil micha