Also entweder wars ne Täuschung oder auf der Fahrerseite isses ganz ganz ganz leicht, sieht man nur an der Spiegelung...
Dellen and den Dachleisten...
-
-
Ja Manu ich war letzens beim Frey.der hat es abgestritten und deshalb bring ich ihm Leute mit dem selben Problem. Ich bite jeden von euch mit dellen...
Schickt mir eine pn mit Name,Anschrift,telefon,Fahrzeug, Kauf Datum und Ort/Händler ...dann kann ich eine liste erstellen und diese weiter reichen. Ich bitte um eure Hilfe damit wir das durch bekommen. Ich werde eure Daten an Mazda weiter geben, sonst natürlich an niemand anderen.aber nur so können wir Ersatz fordern... Danke schonmal für eure Hilfe
-
Was heisst Ersatz??? da hinten kannste nix wechseln
-
ich denk auch das da nichts ersetzen kannst, aber schließlich hab ich das auto neu bei dem gekauft, u darf mir dann anhören "oh das hatten wir noch nie, da muss eine stange oder so darauf gefallen sein"! Genau, an beiden seiten genau an der selben stelle, u in der mitte vom dach ist nix, der heini....
aber zumindest nen kundendienst umsonst oder ähnliches, sollte er uns anbieten... -
Ja bei sowas wär ich dabei, weil neu lacken oder spachteln lass ich nix, schreib mal was ne option wär und wie dass dann weiter ablaufen würde
-
Ich meinte ja mit "Ersatz" einen Schadens Ersatz bzw eine dellenentfernung...
-
Neja ganz ehrlich da lass ich das lieber, weil dort kommt man so besch*** ran und da bei nem fast Neuwagen will ich da nix machen lassen, dann kommt wieder Spachtel oder so drauf und schon hat man den gleichen Scheiss vielleicht wieder. Nix für ungut, bei ner Entschädigung wie Service umsonst wär ich dabei, aber rumdoktern bin ich raus, Meine Meinung.
Nix gegen dich, Im gegenteil find das klasse, dass du dich einsetzt fürs Forum
-
da fahren wir nächste wo nochmal hin tobi, dann kann er nix mehr abstreiten wenn zwei mps mit der gleichen macke dastehen.
schreiben wir uns einfach auf facebook -
Ja wir legen ihm auch einfach mal den Forum Bericht vor... Spachteln ??? Neeeeneeee ich habe mit einem befreundeten dellendoc gesprochen. Das kann man ziehen... Kein gepfusche...keine Sorge... Da wird die delle erst raus gezogen und dann begradigt... und das will ich einfach gezahlt haben und fertig...
-
So, hab heute mal bei meinem genau geguckt im Neonlicht....
Über der Vordertür und über der Hintertür müssen die Gurte gewesen sein.
Wenn ich noch Garantie hätte, würde ich jetzt schön Stress machen bei Mazda....
Aber bei dem Verein wundert mich nix mehr...Gruß Vinndy
-
Also ich war vor kurzem bei mazda und bekam die Aussage "also kleine dellen haben die alle da oben...das bei Ihnen ist aber extrem... Das ist nicht von uns... Und gegurtet werden die Autos nicht beim verschiffen"
-
Ich kann mir fast denken wo du warst.. :banghead:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-