Hallo Leute,
bin ganz neu hier und auch im Bereich Mazda ziemlich neu und dachte ich stell mich mal vor.
Bin 24 Jahre jung, gelernter Industriekaufmann und in der Buchhaltung eines kleinmittelständischen Unternehmens tätig.
Zudem bin ich der Bruder vom Bent und ein guter Freund von Adriano, welche mich auch ein wenig angefixt haben.
Am Freitag hab ich mein vorheriges Fahrzeug verkauft, einen Subaru Impreza WRX Kombi Bj 2003 und von dem Geld und ein bisschen Rücklage dann direkt am Samstag ein neues gekauft.
Geworden ist es ein roter 3 MPS BK Baujahr 2008 mit jungfräulichen 35.000km.
Ausstattungsmäßig recht übersichtlich, kein Leder und kein Xenon. Vom Interieur her wohl ein Facelift Modell wenn man das beim 3er so nennen kann, zumindest hab ich komplett schwarze Sitze, diese schwarze Klavierlack Optik im Innenraum und das Radio kann MP3 CDs abspielen.
Ich als ehemaliger Subaru Fahrer kann über den Verbrauch vom 3er MPS auch nur lachen. Aber keine Sorge, der Wagen wird nicht nur geschoben, wollte einfach mal schauen was auf der Rückfahrt möglich ist und hab extra den Bordcomputer nach dem volltanken zurückgesetzt. 537km Rückweg und ein 1/4 Tank war noch übrig.
Veränderungen am Fahrzeug:
-Abgasanlage von FF-Autotechnik mit Klappensteuerung und 100mm Endrohr
-Embleme ringsrum schwarz
-schwarze RX8 Felgen
-Silikon TIP
-Corksport Boost Tubes
...
Pläne:-Embleme ringsrum schwarz
-Scheibentönung ab B-Säule-RX8 Felgen für den Sommer in schwarz
...
Der Rest kommt dann sicher mit der Zeit.
Ansonsten find ich es hier sehr angenehm. Den Stil vom Forum kenn ich vom Subaru Forum, so muss ich mich nicht lange umgewöhnen.
Gruß,
Fitty