Bei beiden bov´s eher unwahrscheinlich.
Auto
-
- 6 GG
-
Chris Mps -
19. September 2013 um 12:34
-
-
Würde das nicht am ladedruck dann auffallen?
-
Ich fahre auch cpe cai und habe jetzt einen neune Filter verbaut und gleich gemerkt das der andere schon zugestzt war.
Mein Auto läuft aber zum Glück sauberGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
hi so wie es aus sieht hab ich das gleiche Problem was ist den jetzt bei dir raus gekommen irgend ein Ergebnis???
bei mir sagt er folgendes Problem siehe Anhang
-
-
Ich würde auf benzinpumpe/ Internal Tippen,kannst nicht Loggen?
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Ich hab grade mal bisschen im rx8 forum geguckt da ist der fehler schon öfters aufgetaucht. Zündspule und dann geht wohl der kat kaputt. Weiß nicht ob man das so übernehmen kann.
Läuft der motor unrund?
Was sind deine symptome?
-
Mazda Werkstatt hat natürlich wieder keine Ahnung meinen kann am chip Tuning liegen auf 300 PS, das er zu wenig benzin bekommt. Hatte aber bis jetzt nie Probleme. Hab mich jetzt auch schon mal was umgehört es meint fast jeder Falschluft oder Lambasonde muss ich jetzt mal überprüfen lassen.
Probleme macht er nicht Standgas alles konstant, motorkontrollleuchte ist halt an und die Leistung fehlt aber das liegt ja auch daran das er im Notprogramm läuft!!!
-
musst ihn mal mehr mals starten ich glaube nach fünf mal löscht er den fehler....
nur mal ohne fahren machen -
Fehler mal gelöscht? Also kommt er wieder? Wenn nicht ein mal paar min die batterie abklemmen.
Am besten können wir dir helfen wenn du mal ne log fahrt machst, Hast du was zum loggen?
-
ja also fehler wurde in der Mazda Werkstatt gelöscht, und kam nach ca 50km wieder. Was meinst du mit logg fahrt?? ne hab nichts zum loggen!!!
ja der fehler ist gelöscht wenn ich die Batterie abklemm oder was ???
-
Hab mal wieder probleme mit den AFR werten. Und hab mir jetzt mal richtig den Luftfilterkasten angeguckt und da ist mir aufgefallen das der kleinen schlitz hat wo man den luftfilter sehen kann auf der anderen seite aber nicht. Ist das normal?
-
Hab auch grade neuen luftfilter reingemacht das ist der alte den man auf den zweiten bild sieht
-
-
Jo eigentlich schon aber letztens hat es ja auch geholfen wo ich nur den filter gewechselt habe. Und wenn ich den da was fester zu gemacht habe.
Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Werde gleich mal loggen
-
da hattest du ja auch den "öligen" K&N drinnen...der verfälscht das messen am MAF, auch wenn du das öl nicht siehst, minimale mengen reichen aus das der LMM nicht mehr richtig messen kann und dann kommt käse raus...
ich würde bei dir echt soweit gehen und würde versuche das ansaugsystem mal abzudrücken...irgendetwas passiert nach dem LMM, nur wo ist dir Frage?
-
Hab ich ja letztens erst gemacht.
Kann ich den Schlitz mit isolierband dicht bekommen? Nur zum testen?
-
zum testen reicht ein gutes panzertape aus
-
so oem TIP ist weder drin alles beim alten
http://www.ebay.de/itm/Mazda-6-GG…utorefresh=true
passt der bei uns
-
Das heißt die Upgrade TIP War undicht und deswegen ist der wagen nicht so gut gelaufen?
-