Felgen versiegeln

• Ich bin eigentlich sehr skeptisch bezüglich felgen Versiegelung,
    weil ich schlechte Erfahrungen mit einem sehr hochwertigem Produkt gemacht habe. (Also der mehrstündige Aufwand hatte sich auf keinen fall gelohnt)
    Da man aber für die Felgen immer am längsten braucht zum reinigen bin ich immer noch auf der Suche um die Reinigungszeit zu verkürzen.
    Bin jetzt auf einen schönen Beitrag gestoßen der sehr vielversprechend ausschaut: http://www.speedhunters.com/2013/09/step-b…aero-performer/

Was hält ihr davon?
    Womit versiegelt ihr eure Felgen?

• Versiegel meine Felgen immer mit einer versiegelung vom Daimler :grinning_face_with_smiling_eyes:

hässliche flasche mit kleinem Stern drauf :thumbs_up: und bin soweit ganz zufrieden wobei man dazusagen muss bei grauen / schwarzen Felgen sieht man den dreck eh kaum.

schaue am Wochenende mal wie das mittelchen sich nennt. Da ich aber gerade im umzugsstress bin kann es auch noch etwas dauern.

• Hab momentan ne "alte" Lackversiegelung drauf, was damals mal bei RTL Shop oder so verkauft wurde, macht die Reinigung etwas leichter, aber es geht nix über gepulverte Felgen, dann wird die Reinigung zum Spass :smiling_face_with_heart_eyes: Werd meine wieder im Winter pulvern lassen

Und so wie in solchen Videos funzt das zu 90% eeh nich, denn da ist der Staub trocken, lass mal Regen dazukommen und das schmiert schön, da ist nix mehr mit abspülen :winking_face: