ne leider nicht, ist noch zzgl. Montage und Altreifenentsorgung. Ist vielleicht nicht der beste Preis, aber so kümmern die sich um alles und ich muss dann nur noch mein Auto tzu denen bringen. Hab leider keine Möglichkeit die Reifen selber zu montieren, oder es günstig irgendwo machen zu lassen.
welche Winterreifen für BK MPS
-
-
... da sich ja der eine oder andere, der reifen in oem massen braucht, für den Falken entscheiden wird (der einzige bezahlbare in der Dimension ) hier nur kurz die Info, dass es kurzzeitig nen 20 eur tankgutschein von Falken dazu gibt.
macht den einzelnen reifen halt noch mal 5 eur günstiger
ich bin froh, dass ich beim auto-kauf die 17" felgen dazu bekommen habe. hier ist die Auswahl deutlich größer und die dinger sind bezahlbar, auch die top-marken. meine neuen reifen liegen schon montiert beim flori
also dann, rechtzeitig wechseln, die weisse pest kommt bestimmt schneller, als uns lieb ist
-
Danke für die Info mal sehn wie bzw ob ich den Gutschein überhaupt einlösen kann, hatte schon vor dem 1.10. gekauft...
Jedenfalls sind es mir die paar Euro die für 18 Zoll notwendig sind wert. OEM sieht für meinen Geschmack schick aus, was man von 17 Zoll nicht gerade behaupten kann. Ich jedenfalls bin froh das es endlich einen bezahlbaren Reifen in OEM Dimension gibt. Der Preisunterschied zu den 17 Zoll ist jetzt eher gering! Aber klar wer wert auf Optik legt muss immer etwas mehr berappen
Ende Oktober kommen die Winterschlappen bei mir drauf... -
In der neuen ADAC Motorwelt wurde der Reifen unter anderem auch getestet. Allerdings in anderer Dimension. War glaub ich im Mittelfeld. Ne 3,5 hat er wohl bekommen. Nen Kritikpunkt war wohl Hoher Verschleiss, Na gut damit kann ich leben.
-
Fahr den Bridgestone Blizzak LM-22 215/45 R18 93V XL auf Original Felgen
Bin damit sehr zufrieden und wenn die mal runter sind kommen die gleichen wieder drauf
-
Ich hab noch nen Satz Anzio Drift Felgen mit Winterreifen welche Nähe 66271 abgeholt werden können- wenn da jemand Interesse dran hat!?
-
Zitat von Jaydeem
In der neuen ADAC Motorwelt wurde der Reifen unter anderem auch getestet. Allerdings in anderer Dimension. War glaub ich im Mittelfeld. Ne 3,5 hat er wohl bekommen. Nen Kritikpunkt war wohl Hoher Verschleiss, Na gut damit kann ich leben.
Der ADAC tetst ist doch nicht relevant, die haben sich doch verrechnet, schau Dir mal alle Werte an und dividier dann. Also ich komm auf einen besseren Wert. Am besten bilden wir uns unser eigenes Urteil
-
ISt oft auch ansichtssache, habs schon oft gesehen, dass bei ADAC der eine Reifen mit ausreichend rausging oder bei anderen Test mit gut oder sehr gut
-
Bei Winterreifen sagt meist jeder was anderes. Ist oft wie bei Motoröl und Co .
-
Eigenes Urteil bilde ich mir sowieso. Hatte bloss grad die zeitung bekommen an dem Tag und hab dann gleich neugierigerweise nachgeschaut. Am 31. 10 isses soweit, dann schau ich mal wie die sind.
-
klar kommts immer auf den eigenen eindruck an. DEN besten reifen gibt es ohnehin nicht, irgendwo muss man immer abstriche machen. ich mach mir ab 20.10. auch n bild vom nokian wr a3.
Wonach sucht ihr eure Winterreifen denn aus? (preis mal aussen vor, ich hoffe doch mal, dass hier keiner mit so ner nankang-scheiße aufm 300 PS Auto rumfährt).
die nokian sind top im trockenen (wenn's trocken ist, will ich ja heizen), gut auf Schnee (dafür kauft man sich ja Winterreifen, damit man sich drauf verlassen kann) und mäßig bei nässe. also muss ich es bei regen n bissl gelassener angehen lassen.
für mich war das ein guter Kompromiss und ich habe zugeschlagen, die schnee-Performance war mir am wichtigsten und dass er im trockenen Bestnoten hat, ist halt n netter Nebeneffekt.
gruß micha
-
Ich bin auch mal gespannt, wie die Nokian WR A3 sind. Ich hab sie hauptsächlich deshalb gekauft, weil sie in vielen Tests gut abgeschnitten haben. Einer davon von Sportauto auf ner C63 AMG.
Außerdem sind die Reifen vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ... vorausgesetzt sie halten, was sie versprechen -
was hastn gezahlt und wo sind die her, wenn ich fragen darf? gerne auch pn...
-
Bei idealo gesucht und für 123,85€ bei Autoreifen-Outlet bestellt
-
Ich such Reifen nach folgenden Kriterien aus:
1. Rollwiderstand+Gewicht
2. Hersteller
3. Grip-Bewertungen/ADAC Test
4. Preis -
Ich bin auch mal gespannt, wie die Nokian WR A3 sind. Ich hab sie hauptsächlich deshalb gekauft, weil sie in vielen Tests gut abgeschnitten haben. Einer davon von Sportauto auf ner C63 AMG.
Außerdem sind die Reifen vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ... vorausgesetzt sie halten, was sie versprechen@Fonsi, spiel gerade mit dem Gedanken mir die A3 für diesen Winter zuzulegen.
Was sind deine Erfahrungen? -
Ich kann die uneingeschränkt empfehlen! Preis-Leistung ist top und lassen sich auch gut fahren.
Meine Freundin fährt auch Nokian Winterreifen auf dem Hyundai Coupe und dort schlagen die sich auch super. -
Danke für die schnelle Antwort.
Hab bisher nur die Sommerreifen von Nokian getestet und die schlagen sich auf unserem S600 auch echt gut.
Dann werd ich mir die A3 mal holen.https://www.goodwheel.de/nokian-nokian-…utm_campaign=cp
Der Preis ist auch echt in Ordnung
-
Bitte keine Nokian..
Im Wintertest sind die Berichte gefälscht und sie Eiern beim Montieren wie Hölle..Bei Interesse kann ich dir auch ein Angebot machen, verkaufe ja schließlich Reifen.
MFG Luca
-
Also ich weiss ja nicht, die Nokian WR A3 sind meine bisher besten Winterreifen...
Die beissen im Schnee wie Sau und eiern tun sie erst recht nicht...
Und ich hab schon den 2. Satz davon. Erst in 205/50/R17 und letzten Winter in 225/40/R18.
Bin nachwievor zufrieden damit. Sind nen Tick lauter wie evtl welche von Dunlop etc, aber sie sollen im Winter funzen und das tun sie und nich nur bei mir hervorragend...
Vielleicht bist du ein Einzelfall damit?
-