vor 20 Minuten in Merseburg an ner Kreuzung nen weißer mps BL mit
Saalekreis Kennzeichen, sah ziemlich Stock aus , haben uns gegrüßt ...
auch hier ?
MPS gesichtet
-
-
Heute so zwischen 12:00-12:15Uhr. Stand in Velten in der Emma-Ihrer-Straße ein schwarzer BL`er.
Richtung KitaKinderland und Gymnasium Velten.
Also gleich bei mir an der Ecke.
Nummernschild: B-GM ???
Jemand von hier ?
Hinten waren noch die Scheiben dezent getönt. -
Hab grad eben nen silbernen BK auf der ostendstraße ecke tiergarten in Nürnberg gesehen. kam mir entgegen! Gruß Tobias
-
Und schon wieder einen gesichtet! In Amberg in Richtung Ortsausgang/Autobahn! und zwar nen roten 3er MPS BK. Hat auch freundlich aufgeblendet und gegrüßt! Jemand von hier?
-
mal ne frage...
schwarzer 3er BK (los-wz XXX) heute aufm betriebshof l stehend
auch hier angemeldet? -
Hab vor ner knappen halben Stunde in Kassel Industriegebiet Waldau am BZ nen schwarzen MPS BK gesehen. KENNZEICHEN FD-PB XX. Jemand von hier?
-
So um 7 Uhr heute Morgen in Bönnigheim
Silberner BK mit HN-BA-18**Ist das einer von uns hier?
Gruß Marko
-
Vorgestern in Plauen als ich auf geschäftsreise war ein Roter 3er BK mit AHK und Anhänger
Jemand von hier ? -
heute morgen 3er BL rot mit zig Aufkleber drauf..
HBN - SK XXX..
zwischen kronach u steinwiesen..
hab beim überholen noch gehupt u warnblink gegrüßt..;)
leider keine Reaktion, war bestimmt keiner von hier..
lg
mic -
Gestern gegen so 17 Uhr in Leipzig nen weißen BL mit Leipziger Kennzeichen gesehen, glaube waren original Felgen in weiß drauf!? Kam mir direkt entgegen aber er hat mich irgenwie nett gesehen :D.
mfg Olli
-
Zitat von DaDoggi
Gestern gegen so 17 Uhr in Leipzig nen weißen BL mit Leipziger Kennzeichen gesehen, glaube waren original Felgen in weiß drauf!? Kam mir direkt entgegen aber er hat mich irgenwie nett gesehen :D.
glaub das klingt so nach falc hier ausm forum -
Ja das könnte er gewesen sein, würde auch vom Fahrer her hin kommen, also zweckst alter ;). Er hat mich eiskalt übersehen :D.
-
-
Um ca 15 Uhr zwei 3er BK bei der IHK in Albstadt direkt hintereinander...
-
Zitat von xnL
Um ca 15 Uhr zwei 3er BK bei der IHK in Albstadt direkt hintereinander...
ich wars nicht -
6 MPS in silber-Grau gesehen in Unna-Massen , ist mir entgegen gekommen und hat auch zu mir rüber geschaut
war auf der höhe des Griechen -
Zitat von Bufu201
ich wars nicht
Das hab ich auch gemerkt Es war glaub einer in weiß und einer in schwarz... BL-XY war der hintere weiße
Mich hat natürlich keiner erkannt xD -
Zitat von xnL
Das hab ich auch gemerkt Es war glaub einer in weiß und einer in schwarz... BL-XY war der hintere weiße
Mich hat natürlich keiner erkannt xD
der weise war dan "blaxx" hier aus dem forum -
Gestern 2 BL MPS in Rust. Ein weißer aus der Schweiz mit schwarzen Brock Felgen und ein Schwarzer mit grünen streifen mit WN-XX XXX
-
Heute 17 Uhr weißer BL mit IK-MS XXX in Marlishausen gesehen! Jemand von hier?
-