vorgestern gegen 15.00uhr auf der brücke richtung zuffenhausen war ich aus kornwestheim rausfahrend ein weisser mps bl ist mir entgegengekommen lb-fd-....
MPS gesichtet
-
-
-
Gerade eben auf der Autobahn zwischen Ludwigsburg und Ditzingen nen schwarzen bl mit gelben neblern gesehen war ziemlich flott unterwegs...hab aber noch geschafft aufzuholen und zu winken -kurz anhalten auf nen plausch war ja leider nich drin-schade eigentlich!
Na ja wenn de hier aus dem forum bist kannst dich gern bemerkbar machen...lg -
Ööööy, wer musste denn heute auch, wie ich, in Pfullingen, beim Kaufland "eenkofen" ? Hää, wer war´s ?? MPS-EINKAUFTAG
-
Heute morgen so gegen 9:30 Uhr auf der Kanzlerstraße in Chemnitz. Schwarzer MPS BK mit Sponsorendecals u.a. von Forge, H&R und Koni auf der Seite.
Hat dort geparkt. Ich hatte da einen Termin und hab das Auto im rausgehen gesehen.
-
Gerade eben in gersthofen an der agip ein roter Bk A - X 2***
Hat sich eben eine Wäsche gegönnt. Jemand von hier? -
-
Vorhin gegen um 10 in Zwickau am OBI: Ich denke mal es war ein MPS... Sah nur dir Front vom 6GG.
Jedenfalls schwarz, Embleme geschwärzt. Kennzeichen Z-DS
Hat mich ausparken lassen und fuhr auf meinen Parkplatz. An Board: Fahrer ein jüngerer um geschätze 30 mit Frau auf dem Beifahrersitzt. Er schaute auch recht interessiert her
-
Vorher am Schloss - Monrepos in Ludwigsburg auf dem Parkplatz zuerst nen weißen bl erspäht der dann leider losgefahren iss aber noch net gewunken hat!
-keine 5 Meter weiter gelaufen dachte ich ich seh net recht roter bk! Mit diesem netten Menschen konnte ich dann auch noch kurz plauschen iss wohl in beiden Foren unterwegs hab leider voll verpennt nach seinem Forumsname zu fragen! Mist!!! Hat mich aufjedenfall gefreut und vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim Frauchen und Auto in der Sonne ausführen! Lg nochmal s dr. Markus -
So um 15.40 blau grauer 3er bk mit Es -xx zwischen Obertürkheim und Hedelfingen Richtung b10 abgebogen!Wenn hier aus dem Forum sei gegrüßt...
-
Vorhin einen schwarzen BL mit OPR-NH... oder so in Oberkrämer gesehen. Fahrzeug und Fahrer sahen jetzt nicht nach dem typischen Forenanhänger aus.
-
am samstag vormittag und am dienstag abend jeweils weißen bl mit wn kennzeichen direkt im kreisverkehr an der alten rems-murr-klinik in waiblingen. gestern war ich direkt dahinter und hab mal lichthupe gegeben...
-
Heute Morgen auf dem Parkplatz unseres Firmengelände. Roter BK LEO-XX - zufällig hier angemeldet?
-
Den hab ich in leonberg auch schon öfters gesehen aber leider nie zu sprechen bekommen wollte ihn auch fragen ob er im forum unterwegs iss!Kannst im ja mal n zettel mit mazda-mps.de an die Scheibe hängen......
-
In Bielefeld detmolder Straße..
N weißer bl mit BI DH xxx
-
Freitag Nacht in KL ein silberner 6 MPS mit Kennzeichen DÜW
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Minute 3:32
Hoffentlich keiner von hier?! -
Heute Nachmittag gegen 13:15 Uhr in Quickborn ein schwarzer BK mit PI-xxxxx Kennzeichen.
Sah so aus, als wollte er zur A7 -
Weisser bl auf dem rewe Parkplatz Emmentaler str in Berlin Reinickendorf gegen ca 17.00uhr
-
Gegen 19Uhr vorhin am Gürtel, nähe AKH einen silbernen 6MPS gesehen, jemand von hier? WN-Kennzeichen wars glaube ich
Bist an mir vorbeigefahren, keine Ahnung ob du meinen erkannt hast -