Heute Ca. Halb 4 auf der a73 Höhe Bamberger kreuz ein weißer BL mit slf Nummer
MPS gesichtet
-
-
Gestern ca. 18:20 silberner BL in Bensheim bei der Post mit HP- Kennzeichen
-
Und wieder einen
Heute gegen 16:00 Uhr auf der A73 zwischen Erlangen und Fürth in der Baustelle ein schwarzer BL konnte das kz aber nicht sehen war auf der Gegenfahrbahn -
Am Freitag auf dem Parkplatz vom Freizeitpark Plohn erspähte meine Dame folgendes:
gesehen gegen 16:00 Uhr, roter BL. Mit Aufkleber vom Autohaus Böttcher Zwickau an der Heckklappe. (wo meiner auch her war )
Ich vermute, dass is der BL, der vor einiger Zeit mal bei Mobile drin stand, denn das war auch ein Vorfacelift -
Heute um ca 19 Uhr in Duisburg hochheide ein schwarzen bl gesichtet mit weseler Kennzeichen
-
Heute Vormittag in Hartenstein/Sa. vom Autobahnzubringer (A72) runter Richtung Hartenstein hinter mir ein roter BL mit Kennzeichen "Z - BK xxx".
War der rote Lancer vor dir. Bist in Hartenstein abgebogen...
Einmal seh ich nen anderen MPS in zufällig freier Wildbahn. Und in was sitz ich? Nicht im Mazda, sondern in einem roten Lancer.
-
Gerade eben 7.15 Uhr auf der A4 Abfahrt Chemnitz Nord einen Mazda 6 MPS in Silber mit gelb Lackierten Felgen gesehen. Kennzeichen: Z...
Kann sich gerne melden wie gehabt. -
Bei essmann in schötmar steht zwischendurch mal n schwarzer bl.. Bielefelder nr
Arbeite direkt gegenüber bei ellmer..Das bin dann wohl ich
-
eben bei lorinser in waiblingen nen roten bk entdeckt der gerade geputzt wurde (haben ausser mir alle diese krankheit )
gleich mal rangefahren und hallo gesagt und werbung fürs forum gemacht. das schien ihn doch sehr zu interessieren. trotz stuttgarter kennzeichen komt er aus frankfurt.
vielleicht können wir hier ja bald ein neues mitglied begrüßen...
-
eben bei lorinser in waiblingen nen roten bk entdeckt der gerade geputzt wurde (haben ausser mir alle diese krankheit ).
Nein...Ich finde auch, dass Dreck konserviert...
-
guter mann!!!
offtopic off
-
Am Samstag den 15.11. Auf dem Mediamarkt Parkplatz in koblenz nen schwarzen BK mit dem Kennzeichen MYK M 61XX gesehen.
Wäre nice mal jemanden aus meiner näher hier zu finden.Gruß
-
Und wieder einen roter BL kurz vor 16:00 Uhr auf der A73 Höhe baiersdorf Kennzeichen könnt ich aber auch nicht sehen war wieder auf der Gegenfahrbahn
-
Heute gegen 8:45 beim Ortseingang Zwickau von Lichtentanne kommend kam mir ein amulettgrauer BK entgegen. Habs durch das Mistwetter zu spät erkannt und konnte nimmer grüßen.
Hab nich mal das Kennzeichen entdeckt, aber es war ein jüngerer Fahrer. Glaube, das war der selbe MPS, den ich vor einiger Zeit in RC am Mc'n gesehn hab, denn soviele graue BK's fahren hier nich rum -
-
Heute gegen 15:00 in Bei Reichenbach beim Mazda AH Benedix, kam aus der Zufahrt nen roter BK raus.
Ich stand an dr Ampel und checkte erstmal das Kennzeichen etc ab, denn rote BK's fahren in meiner Umgebung auch viele ältere Personen, die auf Grüßen nich reagierten
Der Fahrer grüßte aber freundlich und ich grüßte natürlich freundlich zurück
Kennzeichen war glaube V-JK -
Gestern gegen 17:00 Uhr in Gotha bei der aral ein roten 6er Mps gesehen. Habe leider weder den Fahrer noch das kennzeichen gesehen. Fühlt sich vielleicht jemand hier ausm Forum angesprochen?
-
Gestern als ich von dr Arbeit kurz nach 13:00 heim kam, stand auf der Poststraße in Lengenfeld ein amulettgrauer BK mit V-B*** dort, ich hab erstmal nich schlecht geguggt, als ich dort gerade abbiegen wollte
Auf der Frontscheibe stand "Mazda-Team Ellefeld" Haben ja alle Mazda's vom AH ThoßDer Witz: paar Stunden später seh ich den selben MPS beim MC'n in Auerbach mir entgegenkommen. Habs von weitem schon gesehn und gleich gegrüßt. der jüngere Fahrer grüßte freundlich zurück.
-
Mittwoch gegen 12.30 in Möglingen unten beim bornrain geparkt ein roter mps bk kennzeichen leider vergessen V... - DD 260 oder so ähnlich
-
Heute gegen 9:45 in Dresden, Kesselsdorfer Straße richtung Innenstadt (Nossener Brücke).
Grauer 3 BK MPS mit kompletter Familie drin. Bin gerade am Bäcker in meinen BL eingestiegen und dann fix hinterher. Habe beim Abbiegen nochmal Lichthupe gegeben.
Weiß nicht ob er tiefer gelegt war oder einfach nur TDI war.
Kennzeichen: EE - ** ????
-