Vor 20 Minuten in anholt kurz vor der holländischen grenze Höhe Shell-Tankstelle
Roter bk mps
Nummernschild konnte ich nicht erkennen
MPS gesichtet
-
-
Gerade eben schwarzer bl mit LB- kennzeichen direkt hinter mir an der Ampel in Ditzingen in der Marktstrasse...diesmal hat s wenigstens zum grüßen gereicht! Erstaunlich wieviel mps (ler) noch herum fahren die nicht im Forum vertreten sind!!!-solltest doch hier sein nochmals LG
-
Heute auf der Nordschleife roten und schwarzen BK hab euch gegrüsst:-)
-
Gerade eben: Schwarzer BL, WO-PZ... in Lampertheim, Römerstraße. Wusste gar nicht dass direkte Nachbarn MPS fahren.
Falls hier im Forum, kannst dich gerne melden.
Grüße aus Bürstadt
Marco -
Vor paar min in wesseling ein weißer bl mit schwarzem Dach.
-
Heute Mittag nen schwarzen bk mit schwarzen Ultrallegeras bei Paderborn um genau zu sein in Sennelager gesehen. War aber mit meiner Winterkutsche unterwegs. =)
Gruß
-
Am 23.09. gegen 18.00 im Pflanzgarten(Nordschleife) nen dunkelgrauen BK. Foto ist leider nicht so gut geworden...
-
Am 23.09. gegen 18.00 im Pflanzgarten(Nordschleife) nen dunkelgrauen BK. Foto ist leider nicht so gut geworden...
Das ist der User Fanaticdusty
-
Heute gegen 15:50 zwischen Berka und Sondershausen ein roter BK.
-
Heute um genau 14 Uhr kam mir auf der A7 ein roter BL entgegen. Du warst Richtung Norden unterwegs, gesehen habe ich dich kurz nach der Ausfahrt Dinkelsbühl.
-
Wer war´n des heute Morgen in aller Früh in Nürnberg beim Porsche-Zentrum, häää ?
-
Gestern silberner 6er mps in der nähe von Bietigheim gesichtet!
Is an der Ampel vor mir abgebogen.Kennzeichen war glaube ich was mit LB-DCxxx!
Leider wieder zu spät gesehen zum grüßen! Wenn du hier aus m Forum bist hole ich das hiermit nach!!! -
am freitag den 03.10. einma Nähe Erfurt und einmal in Erfurt einen schicken 6er Mps in Schwarz mit paar grünen aufklebern und mit Kennzeichen WAK-cs... gesehen. Jemand ausm Forum?
-
Gestern einen schwarzen 6er mit OHV Kennzeichen und roten Aufklebern an der Seite gesehen. Sollte der Fahrer hier vertreten sein, kann ich nur zu dem heldenhaften Fahrstil gratulieren. Da kann man sich nur schämen MPS Fahrer zu sein.
-
Ich habe gestern Abend gegen 20Uhr auf der B169 bei Hainichen einen silbernen 6er gesehen mit Z-MS-... Ich war meinem Langstreckenauto Inkognito unterwegs sonst hätte ich mal gegrüßt.
-
Gestern einen schwarzen 6er mit OHV Kennzeichen und roten Aufklebern an der Seite gesehen. Sollte der Fahrer hier vertreten sein, kann ich nur zu dem heldenhaften Fahrstil gratulieren. Da kann man sich nur schämen MPS Fahrer zu sein.
weiß genau was du meinst
hatte den auch schon bei mir auf Arbeit gesehen, ist wahrscheinlich NFS Rennfahrer in seiner Freizeit -
Heute gegen 20 Uhr auf der Zwickauer Str. in Chemnitz nen Roten BL gesehen gleich mal hinterher gehuscht haben ihn dann mit nem Schwarzen 6er und nem roten BL begleitet bis in die Stadt.
War ein Zwickauer Kennzeichen und Frau am Steuer Beifahrer war ein Herr. Sind dann ins Parkhaus abgebogen.Wenn hier kann sich gerne Melden
-
Heute kurz nach 14:00 bei der Autobahnabfahrt Treuen:
roter BK stand auf dem alten Stück Straße von früher (also wenn man von der Autobahnauffahrt richtung Treuen fährt) auf der rechten Seite.
Der BK hatte mehrspeichige dunkelgraue Felgen drauf(sah aus wie OZ Superturismo in der Art).
Besitzer stand daneben und war gerade übern einsteigen; Ich fuhr extra langsam(war auch ca. 30m entfernt) und schaute rüber. Der Fahrer sah mich glaub net, dafür schaute seine Freundin aufn Beifahrersitz rüber. Scheinbar wies sie ihn noch drauf hin, nur war ich da vorbei.
Da aber da nen kleiner Autotreff war wies aussah, wollt ich auch nicht umdrehen und anhalten
Hatte Zwickauer Kennzeichen (Z)
-
-
Gestern roter BK in Lampertheim mit HP- Kennzeichen. War so gegen 17:40 Uhr
-