Heute bei mcfit berlin mahlsdorf b-ki grauer mps!
Mfg
Heute bei mcfit berlin mahlsdorf b-ki grauer mps!
Mfg
Vorhin gegen 14:40 Uhr ist ein schwarzer 3er BK MPS auf den Südring abgebogen in Richtung Chemnitz war aber zu fix um Nummernschild zu sehen
Gestern so gegen 18:15 Uhr in Dresden auf der Nossener Brücke. Grauer BK MPS, tiefer und etwas lauter. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
Am Sonntag, gegen 19:00 Uhr in Gondelsheim --> schwarzer BL "LB-FG" o.ä. mit nem AutoFranke- Aufkleber an der Heckscheibe.
Vorhin so gegen 14:50 Uhr 6er MPS mit Kennzeichen C-NM... auf dem Südring (Ist zur Stollberger Str. abgebogen) hinterher gefahren hatte hinten abgedunkelte Scheiben sonst Stino...
Kannst dich gern Melden falls anwesend
Gestern im Europa-Park Rust auf dem Parkplatz C. Neben mir ein schwarzer 6er MPS samt Frau/Freundin und Kind.Kennzeichen meine ich war LU-ZS (oder so ähnlich^^).Wir waren nicht mit meinem MPS, sondern mit dem normalen 3er BL (Schwarz) meiner Freundin unterwegs hatten direkt nebeneinander geparkt.
Heute gegen 18:10 Uhr in Magdeburg auf der Strombrücke, schwarzer BL.
Gerade in Weimar in der Schlossgasse nen schwarzen BL aus der Schweiz getroffen. Haben uns nett gegrüßt... auch hier im Forum?
Heute so gg. 16:50 in Fellbach auf der Bahnhofstraße grauer 6er recht zügig unterwegs in rihtung schmiden. Ich kam aus der Scaflandstraße aber hab ihn zu spät gesehen zum winken. Den hab ich hier in der gegend glaub ich noch nicht gesehen.
Auch hier?
Heute um ca 9:30 Uhr auf der A5 bei Zeppelinheim, ist die Ausfahrt raus, roter BL mit Darmstädter Nummer.
ist ja nicht weit von mir, viellicht kann man sich ja mal treffen.
...gerade eben (18.45) auf der Marwitzer Str. am Krankenhaus in Hennigsdorf einen Roten Bk mit Kennzeichen HVL- gesichtet. ...meld Dich mal solltest du hier angemeldet sein.
Hab grade in Lichtenfels beim E-Center einen schwarzen BL fl gesehen mit EN Nummer hatte noch einen https://www.mazda-mps.de Aufkleber den hab ich ihn untern scheibenwischern geklemmt;-)
Gestern in Reichenbach Vogtland: roter BK mit Werbung vom AH Benedix und Kennzeichen V-BX***
Sah gut gepflegt aus der Wagen
Wer war denn des jetzt schon wieder-
-3 er bk mit Orange farbenen Felgen in Großsachsenheim...hab leider etwas geträumt und daher nur noch den letzten Zipfel in der vorbeifährt gesehen! Hätte sonst ja mindestens mal gewunken!
Wenn jemand von hier aus dem Forum
Lg
Gestern gegen 18 Uhr auf der B107 zwischen Oranienbaum und Gräfenheinichen, richtig schicker BK in rot. Haben uns anständig gegrüßt. ✌
Jemand von hier?
Am Freitag gegen 18.30 kam mir auf der L115 Richtung Nürburgring nen weißer BL entgegen. Haben auch ordentlich gegrüßt. Hab nur leider das Kennzeichen nicht mehr lesen können...
Wem bin ich denn am Samstag gegen 15:30 Uhr Richtung Pleinfeld hinterher gefahren? Roter BK mit RH- Nummer... Haben uns gegrüßt, bin dann an der Sommerrodelbahn abgefahren...
Heute gegen 18:15 Uhr schwarzer BL in der Kritzmannstraße in Magdeburg. Konnte grad so noch grüßen
Gestern Abend 09.09. Um 20Uhr am RRZ auf dem Parkdeck war ein Schwarzer aus ME