Find deinen MPS auch sehr schick, können ja tauschen
MPS gesichtet
-
-
Gestern in Chemnitz, Neefestraße, Stadteinwärts in höhe der AralTanke
gegen 19:45 Uhr stand ein Silberner Mazda 3 MPS BK mit Goldenen Felgen
an der Ampel. -
Den kenn ich der hat meine Felgen jetz drauf is glaube nur im .Net drin kommt auch aus Chemnitz
-
Ja, das war wohl ich
-
Ah bist doch auch hier drin
-
Heute um 10 40 Berlin Siegfriedstraße Höhe tram Bahnhof schwarzen bl mps gesehen Mol -fk.... Ich bin entgegen gekommen mit meinen mr2 cabrio
Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
-
Moin, wer war denn bei Neso-Racing mit seinem roten BK? Hat mir gerad ein Kumpel gezeigt...
-
Gestern so 23:00 auf einer Raststätte nähe Weiden Roter BK siehe Bild gesehn kennt den wer?
-
Vor 5min in Bielefeld am jahnplatz nen schwarzer bk.. Bielefelder Nummer
-
In Dillingen / Donau an der B16 einen weißen BL gesichtet. Auch hier ?
-
Weißen BL gesehen, heute morgen gegen 7uhr zwischen Waiblingen und Schmieden, war richtung B14 unterwegs.
Jemand von hier? -
Wer war denn der silberne 3er BL, der mit heute kurz vor 16:00 Uhr in der nähe der Uni in Dortmund entgegenkam?
Kennzeichen hab ich leider nicht erkannt, aber wir haben uns beim Vorbeifahren gegrüßtViele Grüße,
Sebastian
-
Hab schon zweimal einen roten MPS BL zwischen Rosbach und Rodheim (liegt in Hessen :D) gesehen, war immer der gleiche. Beim zweiten mal hat mich der Fahrer auf alle Fälle gesehen. Vielleicht ist er ja auch hier im Forum
-
grad eben (gegen 17.30) auf der leipziger str in berlin roter BK (b-bn...)?
-
Wer ist denn beim Treffen in Husum, NF Kennzeichen...
-
Gerade eben gegen 20 Uhr Berlin Reinickendorf ollenhauer ecke Waldstraße stand an der Ampel zum Links abbiegen weißer bl Mps war aufjedenfall tiefer was ich noch sehen konnte , ich stand an der Ampel Richtung Waldstraße in meinen mr 2
-
Sorry für Offtopic
ChrizzMPS: warst du eventuell mit deinem MR2 letzten Sonntag in Werneuchen auf dem 1/4 Meile Event?
-
Nee der war ja schwarz oder meiner ist doch silber müsste hier im showroom zusehen sein
-
Zitat von ChrizzMPS
Gerade eben gegen 20 Uhr Berlin Reinickendorf ollenhauer ecke Waldstraße stand an der Ampel zum Links abbiegen weißer BL Mps war aufjedenfall tiefer was ich noch sehen konnte , ich stand an der Ampel Richtung Waldstraße in meinen mr 2
...wird warscheinlich User Taco gewesen sein...
-
Gerade um 15.10 Uhr in Chemnitz auf der Zschopauer Str. Stadteinwärts in
Höhe des Opel Autohauses (nach Hellweg) ist mir ein Weißer 3er BK MPS
entgegen gekommen. Kennzeichen hab ich leider ne drauf geachtet. -