14.30 rum vom parkplatz am s+u wuhletal schwarzer BK (b-mv XXX) wer von hier?
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
MPS gesichtet
-
-
Heute gegen 12 Uhr in Gewerbegebiet Untersteinach ein schwarzer BL vorbei gefahren. Ich stand bei AD Tuning auf dem Parkplatz und hab noch gewunken.
-
Heute 07.04.2014 um ca. 15.25 roter BK
In der Kurve Richtung Böllenfaltor in Darmstadt.Hab leider zu spät reagiert zum winken
Einer von hier
Gruß ivo
-
Wem gehört denn der Kardinal Rote BK aus Weiden?
-
Vor 10 Minuten in Schwabach, roter BK mit WUG-HD... jemand von hier?
-
Gestern nen Beigen 6er Mps in Weiden gesehn war mit 2 Skylines unterwegs nen gelben 32er und nen R33 in Midnight Purple
-
Am Samstag hab ich nach Buchschwabach Richtung Fürth nen weißen BL gesehn, hat auch gegrüßt...ca. 11:30 Uhr
-
Vor 2 minuten. Weißer BL mit ösi oder Schweiz Kennzeichen
Ist die Abfahrt walterhausen runter und Richtung mc do. -
Wen hat mein geschultes Auge denn soeben auf einem Foto im Honda Forum entdeckt?
Das müsste doch der Herr Berlin_MPS sein.
-
Schuldig!
Ich war am Wochenende beim Florian in Vaihingen zu Besuch. Zufällig hat da ein Hondafahrer auf der zweiten Hebebühne seinen Motor umgebaut. So wie ich das mitbekommen habe, hat der Kollege seinen Zylinderkopf gewechselt. -
Heute gegen 15 uhr kam mir auf der B466 kurz nach gunzenhausen ein schwarzer BL entgegen. Bist Richtung Nürnberg gefahren, ich war im silbernen Transporter der lichthupe gegeben hat.
Gesendet mit Tapatalk 4 Pro
-
Heut gegen 14:00 an der Autobahnauffahrt A72 in Reichenbach kam mir der schwarze BL entgegen mit den japanischen Schriftzeichen auf der Seite und den anderen Alufelgen. Haben uns sogar gegrüßt
-
Gestern Abend 18.11 Uhr zwischen Bernhausen und Bonlanden ein schwarzer BK mit BB-SJ Kennzeichen, War aber mitm Audi unterwegs.
-
Zwar schon etwas länger her aber vielleicht auch hier im Forum. Undzwar war ich mit nem Kumpel vor 2 oder 3 Wochen unterwegs vom Feldberg runter. Er fährt einen weißen Fiesta ST und ich bin dahintergefahren. Dann kam ein Silberner Mazda 3 mit goldenen Felgen entgegenfefahren aber ich habe keine Hutze auf der Haube erkannt, sonst hätt ich die Lichthupe betätigt
-
...heute in Oburg...beim Auto waschen nen grün-schwarzer BL Mps mit...
um 17:30 Uhr...haben uns wie immer net unterhalten -
Bent : übrigens hab Dich gestern auf dem Weg zur Arbeit gegen 17.30 auf der Germendorfer Höhe Audi/VW gesehen
-
...ja bestimmt...ich dich aber leider nicht...
-
Zitat von MPS BL Driver
Zwar schon etwas länger her aber vielleicht auch hier im Forum. Undzwar war ich mit nem Kumpel vor 2 oder 3 Wochen unterwegs vom Feldberg runter. Er fährt einen weißen Fiesta ST und ich bin dahintergefahren. Dann kam ein Silberner Mazda 3 mit goldenen Felgen entgegenfefahren aber ich habe keine Hutze auf der Haube erkannt, sonst hätt ich die Lichthupe betätigt
Wohne ja am feldberg und es gibt hier noch ein Silbernen MPS aber der ist "Serie" wohnt sogar im selben Ort wie ichder grüßt auch wenn er einem entgegen kommt
-
Heute um 17:30 Uhr in Nürnberg Zollhaus Stadt auswärts ein weißer BL mit Kennzeichen FÜ-** ***
Haben uns nett gegrüßt bzw. angehupt -
-