Zitat von adrianoFreitag den 06.09. ca. gegen 22.00-22.30 Uhr Berlin (Fredersdorf-Vogelsdorf) an der B1 bei Burger King, Amulett-Grauer BK
ja das war ich !
Zitat von adrianoFreitag den 06.09. ca. gegen 22.00-22.30 Uhr Berlin (Fredersdorf-Vogelsdorf) an der B1 bei Burger King, Amulett-Grauer BK
ja das war ich !
Hast aber leider nicht angehalten.
Standen gleich vorne an bei Aral.
Zwei schwarze BK`s.
Mfg
Hey wir haben mal einen aus dem Forum gefunden
Ja wie Bent schon sagte haben an der Aral gestanden.
Als ein paar Minuten später "Jadeem" vorbei fuhr hatte er uns gleich entdeckt
Naja vielleicht schaut Ihr nächstes Mal mit an der Tanke
vorbei?!
Gruß adriano
am Sontag, um halb 5 rum, auf der Donaubrücke ulmer Innenstadt, schwarzer MPS BK mit NU-xx-xx und cooler Sonnenbrillensau am Steuer xDD
Gestern ca. 15:15 in Reichenbach/Vogtland beim Mazda-Autohaus Benedix kam ein roter BL PFL eingebogen, Fahrer ca. 25-30Jahre. Mit vogtländischen Kennzeichen
Ich war leider undercover mit nem Ford Focus unterwegs
Heute Parkplatz MC Donalds in Nördlingen einen schwarzen 3er BK MPS gesehen mit englischen Kennzeichen. Vermutlich nicht hier
Zitat von DK - MPS
Roter BK war ich, hatte Urlaub und war zu Besuch bei meinen Eltern (komme aus Unna..) Hab dir auch Lichthupe gegeben aber bin am Kreisel weiter nach Kamen, du wieder aufn Ring..
Heute Filderlinie runter nach Stuttgart rein ein weißer MPS BK, kam von Stuttgart raus.
War mit'm Familien Audi aufm weg zum Wasen.
Zitat von StefanmpsHeute Filderlinie runter nach Stuttgart rein ein weißer MPS BK, kam von Stuttgart raus.
War mit'm Familien Audi aufm weg zum Wasen.
Das war woll ich
Kennzeichen hab ich leider nicht gesehen, aber dich hat ein GLK gemein schieben zu müssen ( dicht aufgefahren)
Genau der hat es eilig gehabt , war typisch Daimler Fahrer . Eingebaute Vorfahrt usw.
Naja assi halt,der dachte ich mach Platz .
Gegen halb 12 vorhin bin ich erst an dem parkenden schwarzen BL vorbeigefahren(War der mit den japanischen Zeichen). Nachdem ich 5min später vorbeifuhr und einFoto machen wollte, war er schon weg :pinch: . War im Reichenbacher Neubaugebiet, Nähe der Alten-Pflegestation.
Dann als ich weiter fuhr war der MPS ab der Lenz-Tankstelle 2 Autos vor mir, dachte eigentlich die Autos verschwinden noch und ich könnt mich mal bemerkbar machen, nichts war, er fuhr auf die A72 Richtung Plauen und ich weiter gerade aus
Vogtländisches Kennzeichen und die AGA sah auch nich OEM aus
Schwarzer 6MPS am 09.10.13 und 10.10.13 vor dem DAA Technikum in Würzburg.
LÖ-LF-4*0
Gerade eben 16 Uhr an waschstrasse Berlin Reinickendorf nen weißen Mps bl mit schwarzen Felgen gesehen Kennzeichen B-XX ...wollte noch rüber kommen aber warst wieder auf dem Weg