vor ca 6 wochen Roter BL mit schwarzer hutze in Rommelshausen näche Bahnhof hat lichthupe gegeben (laut meiner freundin) aber ich habs verpennt musste mich so auf das kleine navi konzentrieren :wacko:
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
MPS gesichtet
-
-
war bestimmt der mitch ...
-
-
-
gestern abend 20uhr aufm blumberger damm, schwarzer 6er (b-md xxxx) wer von hier?
-
Heute ca. 11:00Uhr? hab ich bei München auf der A99(glaube war das) auf der Gegenfahrbahn einen silbergrauen BL vorbeihuschen sehn
-
Heute in Nürnberg silberner 6er aus Fulda(FD)
Auch hier?
-
Eben in Erfurt im F1 Parkhaus, roter BL ( GTH-SD....) mit roten LugNuts auf original Felgen ;). Wahr wohl auch im Kino ^^.
-
Samstag ca 14 Uhr in Leonberg am Leocenter Roter BK mit NU Kennzeichen
-
war einer von euch beim herricane xD?mit nem roten 3er mps?
-
@S15Silivia:
Den seh ich ständig, der wohnt glaub ich in Meßstetten, seh ihn mehrmals die woche aber kenn ihn persönlich nicht -
Oh, fast vergessen! Am Donnerstag auf da B20 nähe Forstinnig, ich war richtung München unterwegs, er kam mir entgegen, weisser BL, hat recht geregnet, hab keine Lichthupe zurückbekommen. Jemand von hier?
-
heute auf der Miesbacherstrasse von Aisingerwiesnach Rosenheim kam mir ein Roter BL entgegen. Haben uns vorbildlich gegrüßt
hier im frorum??
-
-
Gestern gegen 12Uhr Leipzig Hbf:
silberner MPS BL mit seitlicher Aufschrift: Spirit R3
War lustig, ich sag zu meiner Freundin, dass hier viele rumfahren und 2 Sekunden später kommt einer
-
Also hier im Bremer Umland hab ich seit Anfang 2012 erst einen MPS gesehen (außer meinen eigenen natürlich ).Ab und an bin ich auch mal in Ostthüringen,
aber ich seh keinen weit und breit . -
Sehe jeden Morgen in Grünwald an der Shelltankstelle einen roten 3er BK mit dem Kennzeichen M-OE ***
Hier im Forum?!
-
Heute durch Liederbach gefahren 18:30 Uhr
Ein BK mit dem komischen silberblau.
MTK - BZ --- -
Ich sehe im Eichsfeld ab und zu einen roten und einen weißen BL.
Der weiße wohnt wohl in Heiligenstadt auf der Rinne, jedenfalls steht er da heufig...Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
Ist der Fahrer des weißen BL mit WN Kennzeichen auch hier unterwegs?
Trollt sich in der schorndorfer Gegend herum -