Zitat
Aber ich hab dich mit noch nem MPS reinfahren sehn, hast aber net hergeschaut. Danach hab ich auch nur noch eure Autos gesehn...
Der noch n MPS war meiner
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Zitat
Aber ich hab dich mit noch nem MPS reinfahren sehn, hast aber net hergeschaut. Danach hab ich auch nur noch eure Autos gesehn...
Zitat
Gestern einen schwarzen BK an den Serpentinen zum Kyffhäuser gesehen, Kennzeichen ging mit H** los, war aber zu schnell vorbei.
Hihi ja die KYF Leute, ich muss mal wieder in den Osten, zu Hause ist zu Hause Hat schon jmd einen MPS in Sömmerda gesehen ?
Gestern ein schwarzer BL mit dem Nummernschild HD-UB-XXXX in Hockenheim am Straßenrand gestanden, ist das jemand von hier? Ist der erste Mps mit nem Heidelberger Nummernschild den ich gesehen hab
Heute am Nürburgring ein silberner BK, kam mir entgegen Richtung Autobahn. Mehr weiß ich auch schon nicht mehr weil ich den selber erst ganz spät gesehen habe.
Haha da bin ich ja
war auch am ring
Vor ner halben Std in Schwabach, roter BK FÜ-VR...
Gesterabend roter 3 mit schwarzen us spoiler, ca 24.00 Uhr .Am stuggi Hbf ,jemand von hier?
War auch unterwegs mit Suat .
Zitat von NebVor ner halben Std in Schwabach, roter BK FÜ-VR...
Das müsste Duke sein.
Heute gegen 19.30 in Dasing Roter 6 mps mit dachauer Nummer.. einer von hier?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wieder mal auf dem Nürburgring. Silber grauer 6er MPS, war auf der strecke unterwegs. Hat es ein bisschen gemächlicher angehen lassen. Kannte die Strecke wohl nicht so gut und es war nass. Hatte mit der schweizer nummer auch schon ein Türchen hinter sich.
Gruß
Heute auf der Tuningworld und auf den Rückweg im Stau auf der A81 auf den Standstreifen fahrenden einen Schwarzen 3 MPS mit VN - Kennzeichen gesehen mit Nachbau US Spoiler und einer nicht OEM klingenden Auspuff gesehen.
Und ich hab dich gesehen nacko
Ich war aber innerhalb der Messe
Echt wo genau?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2