Is gut! Mach das mir kommt er gar nicht mehr so laut vor
MPS gesichtet
-
-
so... jungs, dann berichtet mal ...
-
PS: den weissen finde ich sau geil. Falc, ist das deiner??
-
... mein bruder hat seinen mal daneben gestellt
-
Moin,
ich habe am Samstagabend gegen 21:30 Uhr auf der A544 einen schwarzen BK aus Heinsberg gesehen, wir haben uns gegnseitig mittels Hupe gegrüßt.
-
Silberner mps6 rote fk heckleuchten und chrom felgen. In BT in einer seitenstraße.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Heute gegen 16:30 auf der A99 Höhe Vaterstetten ein weißer BL MPS gesichtet. Leider kein Kennzeichen gesehen da ich auf der Gegenfahrbahn gefahren bin Richtung München
-
Zitat von DB-Hunter
Vor 30min sprich 20:15Uhr auf der B1 Höhe Mahlsdorf McDonalds. Dunkler BL mit CB:xx xxx kennzeichen
ja das war meiner...hehe -
Eben gerade (11:45 Uhr) auf der B1 auf der Lichtenberger Brücke, ein weißer BL mit Kennzeichen B- XP.....
Ich bin auf meinem Roller neben dir gefahren, hast du allerdings nicht mitbekommen...
-
Zitat von AndiBK
Eben gerade (11:45 Uhr) auf der B1 auf der Lichtenberger Brücke, ein weißer BL mit Kennzeichen B- XP.....Ich bin auf meinem Roller neben dir gefahren, hast du allerdings nicht mitbekommen...
das war meine wenigkeit ne hab dich net mit bekommen
-
DAchte mir schon fast das du das warst. Bist ja oft dort unterwegs. Nächstes Mal mach ich noch mehr faxen auf meinem Roller
-
Gestern Nachmittag gegen 14Uhr silberne BL mit DD Nummernschild in Heidenau...ist zum Mazda Autohaus Semprich gefahren...
-
Gestern auf Street culture den neb seinen schwarzen BL hab dich da aber net laufen gesehen
-
Zitat von mazifazi
Gestern Nachmittag gegen 14Uhr silberne BL mit DD Nummernschild in Heidenau...ist zum Mazda Autohaus Semprich gefahren...
DD-SG ***? Ist einer aus dem .net Forum -
-
Zitat von Pzyko101
Hab grad eben nen silbernen BK auf der ostendstraße ecke tiergarten in Nürnberg gesehen. kam mir entgegen! Gruß Tobias
Is zwar schon ne ganze Weile her aber die Uhrzeit passt =) Ist mein Arbeitsweg...... Silber mit Schwarzen Motec Nitro Weisser Ring??
Na denn grüsse zurück!! -
ich seh fast täglich nen weissen BL Mps glaube B-EL xxxx .... kommt immer frühs ausm Dorfkern Malchow und fährt richtung Pablo-Picasso str
und gestern nachmittag beim Kaufpark Eiche auffer Landsberger allee links richtung Tankstelle stand ein schwarzer Mps mit FK rückleuchten... Kennzeichen habe ich leider nicht erkannt! habe mal kurz zischen lassen vlt einer von hier?
-
Zitat von blacktomek
Gestern auf Street culture den neb seinen schwarzen BL hab dich da aber net laufen gesehen
Aber ich hab dich mit noch nem MPS reinfahren sehn, hast aber net hergeschaut. Danach hab ich auch nur noch eure Autos gesehn... -
Zitat
Aber ich hab dich mit noch nem MPS reinfahren sehn, hast aber net hergeschaut. Danach hab ich auch nur noch eure Autos gesehn...
Der noch n MPS war meinerGesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
-
Doppelpost
-