Gestern auf dem Kamenzerdamm in Berlin, ein weißer BL, der Fahrer hat gegrüßt nach dem ich mit Lichthupe signalisiert hab
MPS gesichtet
-
-
Wer fährt den einen silbernen BL mir Kennzeichen " ES - BO ***" und hat mich um ca. kurz nach 15.00 auf der B313 überholt und ist dann Wendlingen/Köngen abgefahren ???
Hä, wer macht mir hier mein Revier streitig? :chainsaw:
-
heut gegen 11.26 Uhr auf der Südwesttangente roter BK mit RH-B 1000 oder so...
fuhr an der Pyramide ab ... war stock bis auf getönte scheiben -
vorhin in röthenbach Richtung Lauf vor mir ein cosmic blue BK mps mit n-sd glaub ich hab Lichthupe gegeben und bin abgebogen jemand von hier?
-
Sehe immer mal wieder einen 6er MPS in Worms morgen/mittags. Kennzeichen weiß ich leider nicht, jemand von hier?
-
Heute 13:30Uhr in Cottbus-Kahren ein roter BL-MPS mit CB-Kennzeichen in Richtg. Kiekebusch. Der beknackte Radrennfahrer der Dir entgegen kam u. Dich gegrüßt hat das war ich. Nun gibt´s also schon mehrere MPSé hier in CB.
Meld Dich doch mal wenn Du den Weg hierher ins Forum gefunden hast -
In Langen auf ner Hebebühne (bei nem Tuner), dunkler BL mit HBN-AT 96. Jemand von hier??
-
Zitat
In Langen auf ner Hebebühne (bei nem Tuner), dunkler BL mit HBN-AT 96. Jemand von hier??
Den hab ich auch am Dienstag gesehen. Der hat, wenn ich das richtig verstanden habe einen Motorschaden.
Gruß Strolchy
-
... gerade eben auf //www.dynoteam.de bei den Fotos von der "Rhein-Sieg-Kreis Tuner Seasons End" Veranstaltung in Frechen am 28.10.2012.
ist das einer von euch??
-
Am Freitag um 14 uhr hat ein Herr mittleren alters seinen blauen MPS BK Kennzeichen S:OV gewaschen.
Das Heck war gecleant, bin an dir vorbei gefahren... -
Diese Woche (Mi oder Do) Abends auf der A66 richtung Wiesbaden, kurz nachm Wiesbadener Kreuz, weißer BL mit Mainzer Kennzeichen...jemand von hier??
-
am 26.11.12 um 17:20 in der Donnerberg Kaserne in Eschweiler .
Kennzeichen HAL BO XX schwarzer 3 Mps BK Stock .
Hab dierekt neben ihm geparkt.gruß Kay
-
Heute zwischen 9:30 und 10Uhr Cosmic Blauer 3er BK
Auf der A73 kurz nach Erlangen richtung Nürnberg
V MP XXX -
Am Samstag so gegen 13.00 Uhr ein weißer BL aus Nürnberg, in Weissenburg vorm Passion Hair, jemand von hier??
-
Kaufland parkplatz in Albstadt-Ebingen
3er BK MPS mit Berliner kennzeichen oz felgen und grünen streifen auf der motorhaube
-
Zitat von mps 3 micha
Ist schon paar Tage her, habe einen schwarzen BL in Mölkau gesehen, an der Ampel am Rathaus Richtung Paunsdorf. Habe mal Lichthupe gegeben, ich konnte das Kennzeichn aber nicht erkennen, ging zu schnell. War glaube ich am 15.09....
vielleicht ist er ja hier...
Also wärs gut 15 Tage Später gewesen hätte ich gesagt das ich das war aber so denke ich mal nicht
schade wieso werd ich nie gesehen -
Zitat von mps 3 micha
Ist schon paar Tage her, habe einen schwarzen BL in Mölkau gesehen, an der Ampel am Rathaus Richtung Paunsdorf. Habe mal Lichthupe gegeben, ich konnte das Kennzeichn aber nicht erkennen, ging zu schnell. War glaube ich am 15.09....
vielleicht ist er ja hier...
also ich hab nen schwarzen BL und komme aus der nähe von Leipzig, ob ich jedoch an dem besagten Tag in Mölkau war weiß ich net mehr.war der MPS zufällig 2 farbig???
-
Heute morgen gegen 9:30 in leipzig, merseburger strasse. an der ampel ein schwarzer BL mit L - kennzeichen. ich artig
daneben. gehupt und gleichzeitig die hand zum gruß erhoben... da dreht sich da drinnen ein rentnerpärchen um und glotzt mich an als wollte ich sie ausrauben.Der ältere herr winkte verdutzt zurück, wusste aber nich warum...
Ja, so n BL ist ja auch echt ne rentnerkarre .... hrhr..
-
Echt, ist ja krass nen Rentner mir nem mps;)
-
Was, Rentner im MPS? Echt jetzt?
-