Hab heute bessere Bilder gemacht ! Da kann man besser sehen was los ist !
Psikids MPS
-
-
Scheise , mein beileid
-
oh je oh je , mein beileid. das sieht arg aus. ich hoffe das bekommt man hin.
gruß marcus -
Mein Beileid!
Sowas ist immer mies ... da steckt man soviel Zeit und Liebe in sein Auto und dann passt jemand anderes mal 5 Sekunden nicht auf -
Ja ist echt Mist! Ich hoffe du Gutachten fällt gut aus und ich bekomme die Karosserie bezahlt! Und dann Werd ich eine Liste der verbauten Teile machen und sie hier anbieten!
-
Leider trifft sowas immer die besten Fahrzeuge, mein Beileid Nils.
Und den willste wirklich nicht mehr richten lassen? oder in nen anderen MPS umpflanzen? Ist viel zu schade dadrum
Naja jetzt erstmal Kopf hoch und nach vorne schauen, mehr kannste erstmal eeh net
-
Ja dank dir für die netten Worte ! Ich weiss ehrlich gesagt noch garnicht was ich mir kaufen sollte wenn es denn so sein soll !? Aber da wird wenn es dann sowiet ist auch noch was brauchbares zu finden sein !! Mfg Nils
-
Ich denke auch das die C säule reparabel ist. Ab in eine gute Karosserie werkstatt die machen denn schaden wie neu! Wäre echt schade um denn Traum MPS!!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Einer Der geilsten MPS wäre schade den dieses Jahr nicht auf dem Reisbrennen zu sehen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
-
Schade um den schönen MPS... dennoch muss ich sagen, wäre ein guter Grund ein neues Projekt zu starten.
Gruß Alex
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Oh man, du auch... Immer diese anderen, die nich aufpassen, weil se sonstwas nebenher machen... Hab ich ja auch schon durch, wegen so einem unaufpassenden Ausparker
Hoffe du lässt alles richten, wär schad´drum
-
Der Wagen gehört gerichtet und ich bin mir sicher das es ohne Probleme möglich ist von einer guten Werkstatt.
-
Oh shit... das tut mir echt leid. Das ist echt sowas von ätzend. Hoffentlich musst du ihn nicht schlachten. Das wär echt schade...
-
Oh man das ist echt mies :/, hoffe du lässt ihn wieder richten, wäre echt schade drum. Aber wenn du Teile verkaufst hätte ich bestimmt interesse an einigen ;). Hast du wenigstens den Fehler gefunden den du schon die ganze Zeit suchst?
mfg Olli
-
Ja ich bin ja gerade von Mazda gekommen! Das Steuergerät hat eine Macke! Aber bevor ich da jetzt was mache muß ich erstmal schauen was mit dem Auto jetzt ist!
-
So heute ist das Gutachten gekommen und es ist ein Schaden von 7600 Eu am Fahrzeug ! Und ich überlege jetzt was ich mit dem Auto machen soll !!
Zerlegen und in Teilen verkaufen oder im ganzen verkaufen ! Hätte einer von euch interesse am ganzen Fahrzeug ? meine Preisvorstellung so wie er jetzt ist wäre 13000 eu vb
Wenn einer von euch interesse hätte das ganze Auto zu nehmen würde es mir leichter machen ! Sonst würde ich hier mal ganz unverbindlich eine Liste der verbauten Teile rein zu stellen um zu sehen ob es dafür abnehmer geben würde ! mfg Nils -
Also kommt er auf jeden fall weg , schade . und warum keine rep. ?? wenn ich fragen darf.
gruß marcus -
Ich möchte mich gern an etwas neuem versuchen und es soll dieses mal auf jedenfall mit Allrad !
Und dafür hab ich jetzt eine gute Möglichkeit damit anzufangen ! Mfg Nils -
Hm echt schade :(. Aber hoffe dass das Allradmonster dann auch hier vorgestellt wird :D.
mfg Olli
-
Ja natürlich werde ich dann auch den neuen hier vorstellen und werde euch auch hier erhalten bleiben !
-