Hab ich auch, ist top das Teil, und mit Strebe passt es auch, man könnte halt nur dann auf der anderen Seite was drunter legen damit sie net "schief " hängt.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/b9/57-b93a8154a703ba77b5906b64c4e928c9299edd7c.jpg)
Psikids MPS
-
-
Danke Tevfik Das er dir so gefällt und eine Domstrebe kommt auch noch aber ich weiß noch nicht welche ich nehmen soll ! ????
-
Nehm ne ordentlich durchgängige aus einem Stück, alles andre wär bei der Waffe nix halbes und nix ganzes
-
So gestern ist noch die neue Ansaugbrücke gkommen ! Ich werde morgen mal ein paar Bilder reinstellen ! Mfg Nils
-
So heute ist die Ansaugbrücke und das neue Ladeluftkühlerrohr vom Pulvern gekommen ! Aber seht selbst ! Black is beautiful !!
-
Nils die Ansaugbrücke ist der hammer
Auf jeden Fall berichten wie es sich damit fährt...und was es an Leistung bringt würd mich auch mega interessieren...evtl hol ich mir auch so eine
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich werde bericht erstatten was die Brücke bringt Marko ! Ich werd sie die Tage einbauen !!
-
Saubere Arbeit, sieht wirklich gut aus!
Ich bin ja auch mal gespannt, was die Ansaugbrücke bringt.
-
Kann mich nur anschliesen, mega
-
-
So bei mir gibt es auch wieder was neues !
Ich hab mich entschieden meine Injektoren Ultraschall zu reinigen zu lassen weil ich ja doch schon sehr viel von meinem Motor verlange und ihn wegen den paar Euros nicht aufs Spiel setzen will !
Und heute ist noch die Domstrebe von Ultra Racing ist heut auch aus der Usa gekommen ! Und sie passt super ! -
Sehr schön ;). Wie aufwendig ist denn der ausbau der Injectoren? Braucht man da eigentlich nen Spezialwerkzeug?
mfg Olli
-
Nein Olli wenn du einen Knarrenkasten mit Tork hast kannst du die Injektoren selber ausbauen .
Das was am meisten Arbeit macht ist die Ansaugbrücke abbauen aber die war ja bei mir sowieso schon ab und deshalb hab ich mich entschieden die Arbeit gleich mit zu machen ! mfg Nils -
Achso na wenns weiter nichts ist :D. Hab das nämlich jetzt auch vor ;). Wo lässt du sie reinigen?
mfg Olli
-
Ja besser ist das ! Es passiert einfach zu häufig das es Motoren kostet wegen verkokten Injektoren !
Und ich lass das hier machen ! http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….59026428,d.Yms -
Japp genau deswegen will ich das auch machen lassen. Dort will ich sie auch hin schicken ;-).
MfG olli
-
Bei der Domstrebe gibts aber ne Schwachstelle von der Konstruktion. Der Übergang von Mittenstrebe auf Flansch ist sehr labil, bzw nix mit nem Knotenblech etc versteift...
-
Naja ich will ja nicht am 24std Rennen teilnehmen und deshalb denke ich wird es reichen! Mfg Nils
-
So heute hat sich herausgestellt das meine Eingebung meine Injektoren zum prüfen zu schicken gold richtig war !
Beim prüfen hat sich herausgestellt das ein Injektor defekt ist und 25 % weniger einspritzt als er müsste !
Mein Glück ist nur das ich ja noch zusätzlich mit Waes fahre und dadurch immer noch der Zylinder mit gekühlt wurde!!
Also auch von mir an alle den Rat !! Lasst eure Injektoren prüfen !! Mfg Nils -
Moin, wieviele km hast du gefahren? Gibts da nen "Richtwert" wann man die überprüfen lassen sollte? Gruß bro
-