Darf man fragen wie
Psikids MPS
-
-
Das sind zwei Kunststoff Leisten die ich mühevoll beschliffen habe und dann wurden sie mit Echtcarbon laminiert! Mfg Nils
-
Ui ui ui heißer Fehger dein MPS!
GEFÄLLT MIR!!!
Gruß Alex
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich hab mal wieder etwas meinen Mps einzigartig gemacht aber schaut einfach selber
-
Werd dein auto beim reisbrennen begutachten
-
manchmal ist auch weniger mehr
-
die Canards rocken...geil...hätte ich auch echt gerne und dann noch das Schwert vorne dran =) hammer
Ist deine Kontrastfarbe braun? Felgen etc...
-
Die Lippe aufn Spoiler ist aber nich selbergebaut oder
-
Hier ein Bild vom Reisbrennen!
mit verschrauben Stoßfängern wie im Motorsport!
Ich hab lange überlegt wie es wohl ankommt aber musste feststellen es hat fast allen gefallen! -
Warst du auf der 1/4 Meile unterwegs oder sind die Vorderreifen nur so montiert?
-
War beim geführten fahren auf der Strecke und auch viertel Meile! Könnte aber leider nur mit 1.3 bar fahren und es hat somit für eine 13,4 gereicht
-
hab sogar ein video vom 13.4 er lauf
-
Ja war ein bisschen ärgerlich weil ich in der frontantrieb klasse gute Chancen hatte auf einen Pokal aber leider einen Frühstart hingelegt habe! War halt doof aber nächstes Jahr wird alles besser!
Aber hab auf der Rundstrecke gute Ergebnisse gehabt und war eigentlich zufrieden -
Dein auto gefaellt mir aufjedenfall !!!
Fand aber beim gefuehrten Fahrer war der instructor zu langsam -
Da hätten sogar die 1.3 bar gerreicht um einen pokal zu bekommen
-
Ja da hast du recht Marko! Deshalb hat es mich ja so Geärgert!
-
-
So ich meinen Mps heute eingemottet und werd mich jetzt an den Umbau der Zündanlage machen !
Und das ist mein Winter Auto ! Es ist eines der letzten Subaru Impreza Gf Modelle mit 125 Ps und Diffsperre und Geländuntersetzung !
Der Winter kann kommen !! -
Moin Nils Dein Mps ist echt richtig geil geworden Ich muss mal wieder rum kommen und auf eine Mitfahrt hoffen... Gruß Stefan
-
Kannst du gern mal wieder machen! Aber jetzt darf er erstmal stehen bleiben bis die Sonne wieder kraft hat und das schlechte Wetter vorbei ist ! Aber deiner ist ja auch sehr schön geworden !
Mfg Nils -