Auch grade bei mobile gesehen
Psikids MPS
-
-
Hab mal ne frage zur Bremsanlage... was für ein Aufwandt ist das mit der Eintragung? Sind da teilegutachten dabei?
-
Ich überlege über ein neues Projekt nach und wenn meinen Wagen jemand haben möchte kann er ihn bekommen! Aber ich muss ihn nicht verkaufen aus irgendwelchen Gründen! Bin eigentlich sehr zufrieden aber hätte auch mal wieder Lust auf was anderes. Mfg Nils
-
ich habe durchaus Verständnis, dass die hardcore-tuner ihre Autos wieder verkaufen, wenn das "projekt" fertig ist (siehe Lars oder Benni, eure Autos waren auch echt der hammer) um wieder nen grund zum basteln zu haben. aber so n geiles Auto abzugeben, da würde mir echt das herz bluten!!! Man könnte ja mal den ilusch fragen, ob er sein rotes Monster abgeben würde. ich glaube der würde sofort kollabieren
hoffen wir mal, dass dein mps in gute Hände kommt.
-
Hoffentlich bist du zum Reisbrennen noch dabei!!!
-
Ja das bin ich auf jedenfall! Und ich bin mir auch noch garnicht sicher was ich nun mache weil das Auto mir sehr am Herzen liegt und der Verkauf nur für ein neues Projekt gemacht wird und das auch nur zu einem annehmbaren Preis weil verschenken werd ich ihn nicht meine Rakete.
Ist lass mir so halt alle Wege offen Mfg Nils -
Irgendwie kenn ich das, bei meinem Colt hab ich bis zum schluss die tollsten Sachen umgebaut und dann kam plötzlich der MPS, das fällt einen nich leicht, loszulassen.
Problem bei solchen aufgemotzten Autos ist leider, dass die weniger begehrt sind wie ein originaler, weil die meisten entweder ältere sind, die einfach nur n Auto wollen, ohne lauten Auspuff oder sonstwelche Spielchen oder dann lieber selber basteln wollen.
Wünsch dir trotzdem Erfolg dass du ihn verkaufst
-
Wie schon gesagt! Der Verkauf steht nicht im Vordergrund! Ich behalte ihn auch gern! Und wenn jemand so einen Umbau halt nicht selber machen und dazu mindestens 10000 eu, viel Arbeit, Zeit und Ärger sparen will und dann ist das noch nicht abgenommen dann kann er meinen kaufen und gleich Spaß haben
-
So heut hab ich eine verstärkte Druckdose verbaut um den Ladedruck obenrum Besser zu halten ! Und siehe da es funktioniert !
-
Zitat von Psikid
So heut hab ich eine verstärkte Druckdose verbaut um den Ladedruck obenrum Besser zu halten ! Und siehe da es funktioniert !
... hättest mal was gesagt, hab noch eine über (25pis dose) das ich auf extern umgebaut hab. -
Schade hab ich ja nicht gewusst ! Aber nun ist sie eingebaut und nun ist der Haltedruck konstant ! Weil vorher haben meine Abgase die Beipassklappe immer aufgedrückt ! Gruss Nils
-
was fährst an Haltedruck und im Overboost ?
-
Bis jetzt bin ich 1,5 Bar stehend gefahren ! Aber ich möcht eigentlich noch etwas weiter und werd mal schauen was ich raus bekomme ! Aber ich werd es ganz sinnig ausprobieren weil ja auch viel kaputt gehen kann wenn was nicht richtig passt !!!
Ist ja reichlich eng wenn man auf externes Wastegate umbaut ! Aber hat ja auch Vorteile ! P.s.Sieht gut aus -
... ja klar muss alles passen. Aber da geht noch was dein Motor kann es ja. Geht schon mit dem EWG, der Umbau hat sich echt gelohnt.
-
He Leute was fahrt Ihr da für ne Vorspannung auf der Dose. Also ich mein was hat die Dose Vorspannung bis se das erste mal öffnet ?? In bar bitte
Gruss
Edin -
Zitat von edin
He Leute was fahrt Ihr da für ne Vorspannung auf der Dose. Also ich mein was hat die Dose Vorspannung bis se das erste mal öffnet ?? In bar bitte
Gruss
Edin... bei mein großen Lader war eine 1,5 Bar Dose verbaut , was dann aber auch der kleinste LD ist, bei dem GT28 etwas um 1,1 Bar . Ich denke bei der K04 Geschichte reicht locker 1 Bar aus, mehr würde ich nicht machen, sonst lässt sich der LD nicht schön abstimmen.
Bei uns fahren die meisten 0,7 Bar Druckdosen und fahren um 2 Bar LD. Bei dem EWG ist alles etwas anders. -
Hallo
Habe mich gestern durch diesen gesamten Thread gelesen und fand diesen sehr interessant
und genauso eindrücklich. Ich finde deinen MPS sehr gut gelungen. Die Kombi Weiss mit dem
Bronce finde ich einfach nur geil.!!! HUT AB !!!
Gruss Flori-3
-
So heute hat sich wieder viel getan ! Bremse ,Vast Anlage und Dnp Krümmer steht jetzt in den Papieren und dann habe ich meine Unikat Canards angebaut und find sie richtig geil !!
-
Wo kriegt man die her ?
-
Die gibt s nur einmal ! Hab ich selber gebaut mfg Nils
-