Freud mich das dir gefällt was ich mache Marco ! Und wenn die Brücke da ist schicke ich dir gerne ein paar Bilder von dem Schmuckstück !
Ich find die sieht auf den Bildern schon verdammt geil aus !
Psikids MPS
-
-
is mir persönlich zu protzig in chrom, die jetzt noch schwarz keramikbeschichten, hat optische und thermische vorteile
bin echt gespannt!
MfG
Sven -
Bin auch kein Freund von Chrom aber das Ding sieht fett aus.
-
Hab sie auch nicht in poliert bestellt! Die wird dann schwarz gepulvert!
-
So hab heute schonmal die neue Klappe für die Drosselklappe gefertigt !
Hier mal ein Bild nebeneinander damit ihr die 5 MM mehr sehen könnt !
Es sei gesagt das die orginale Klappe eine schräge Fase hat und nicht ganz rund ist und die neue ist im gleichem Verhältins gefertigt ist ! -
Ich muss hier mal wieder mein Lob aussprechen :), einfach nen sehr geiles Project und immer wieder interessant dein Thread :D. Ich hoffe ich seh dein MPS irgendwann mal live ^^.
mfg Olli
-
Ola Nils,
Die Einlasskanäle also den Übergang von der Brücke zum Kopf muss du noch anpassen. Aber das bekommst du schon hin.
Gruß Martin
-
Ja da werden ich auch noch Hand anlegen und die Übergänge glätten! Gruß Nils
-
steckt sehr viel liebe in deinem BL.
dein 3er steht auf jeden fall sehr geil da!! -
Heute hab ich das Drosselklappengehäuse fertig gestellt und die neue Klappe eingebaut !
Und sie passt hundertprozentig !!!!
Die neue Klappe ist 13, 5 % grösser als die alte und ich hoffe das sich der Aufwand gelohnt hat und sich der Umbau positiv auswirkt ! -
Geil Nils ich drück dir die Daumen. Aber dein Auto ist jetzt erstmal abgemeldet oder? Also erstmal keine test fahrt.
-
Moin Chris! Danke für das Daumen drücken! Ich warte ja noch auf die Ansaugbrücke und kann deshalb noch keine Probefahrt machen!
Aber abgemeldet hab ich ihn nicht weil ich zwischendurch wenn das Wetter passt wirklich mal eine Probefahrt machen möchte und ich auch nur 91eu Versicherung alle viertel Jahr zahle! Mfg Nils -
Dein Projekt MPS ist einfach nur Geil
-
So langsam bereite ich mich für das nächste Jahr schon etwas vor und hab die Drehmomentstütze eingebaut !
Jetzt fehlt noch die Ansaugbrücke und wenn ich Lust habe verbaue ich noch ein Quaife Diff! -
Tach
Sind das Domstreben? Ich suche nämlich etwas. Wegen demm LLK passten die normalen nicht mehr.
-
Nein das ist keine Domstrebe ! Der Dämpfer verringert die Kippbewegung des Motors im Lastwechsel und dadurch wird der Wheelspin minimiert! Mfg Nils
-
Interessant. Danke für die Info
-
Top, aber ne Domstrebe brauchst auf jeden noch
-
Eindeutig der geilste BL im Forum ich hoffe man sieht sich auf dem Reisbrennen
gruß
Tevfik -
Super, ich verfolge dein Projekt echt gern!
Kommt da denn noch ne Domstrebe drauf bzw. passt da überhaupt noch eine drauf? -