Genau das ist das Problem und dazu noch die Semislicks sind bei Regen auch nich ideal aber wenn ich mit 0,7 Ladedruck fahre dreht nichts durch
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/b9/57-b93a8154a703ba77b5906b64c4e928c9299edd7c.jpg)
Psikids MPS
-
-
mit sowas lässt sich der mps bestimmt auch super abstimmen oder???
-
Ja das ist etwas leichter beim Abstimmen aber dazu muss die Ladedruckbegrenzung aus demm Steuergerät rausprogrammiert werden damit man das Dampfrad auch voll ausnutzen kann und nicht voll ins Lenkrad beisst wenn du über die eingestellte Grenze kommst ! Oder du verbaust einen Boostcutkiller denn damit kannst du die Begrenzung auch umgehen
-
Hier mal ein Bild vom Motorraum ! -
hm...da fehlt noch en passender Rahmen für den TMIC, oder?!
-
Ich weiss ! wie lang geht eure Sammelbestellung denn ?
-
Kommt drauf an....wenn es zu viele werden, muss ich es stoppen. Denn ich muss auch noch ein wenig arbeiten nebenbei
Nur wenn sich gleich 2 oder 3 Mann melden, dann ist es ein "Aufwasch" für mich.
-
hammer leistung will ich auch
Was kostet so ein turbo umbau?
-
Ich denke nächsten Monat würd ich auch einen Ramen nehmen diesen Monat geht es noch in Urlaub und zum Tüv muss mein Auto auch noch
Und zum Thema kosten Chris ! Musst du wenn du es nicht selber einbauen kannst mit Abstimmung und Teilen etwa mit 5000 rechnen
-
Echt ein Mega-Projekt dein MPS!
Bitte mehr Bilder von der lackierten Mittelkonsole! Sieht super aus!
-
-
Bilder Innenraum Interessieren mich auch
mehr mehr mehr! Hast das selbst Lackiert? Grundiert, Lackiert und Klarlack oder wie?
-
Meiner muss morgendas erste mal zum Tüv und ich hab mal ein paar Bilde rvom Innenraum
-
das Leder an den Türen schaut echt genial aus!! Viel besser wie im Original
Echt sehr saubere Arbeit! MIt einer der schönsten BL die ich bisher gesehen habe. -
Echt schön dein MPS gefällt mir gut besonders das Radio und der Turboumbau
-
echt schicker BL. I LIKE!
-
Danke für die Bilder! Und viel Glück beim TÜV!
-
sieht echt edel aus!
-
TÜV ohne Mängel bestanden und die AU hat auch mit dem 200 Zellen Kat wunderbar geklappt und vielen Dank das es euch so gut gefällt mfg Nils
-
-