U hat er gesagt ob die dicken Ablagerungen auch weggehen?
Prüft eure Injektoren!
-
-
Er meinte das alles danach sauber seinen soll... Zusätzlich bietet er mir ein Mittel an welches die Öl Temperatur in der Zukunft senken soll...
-
Am Sonntag?!?
-
Chemische oder mechanische Reinigung?
Ey Esche Kannste ruhig verraten das es dein Kollege is
-
Bei uns wird auch ab und an am Sonntag was getan Chiptuning for You sag ich nur...
-
Hat schonmal jemand Seafoam beim MPS ausprobiert?
-
Im Ami forum mal gelesen aber net weiter beachtet
-
Hier mal 2 Bilder von der Reinigung... Mir ist gleich bei der ersten Tour aufgefallen das mein Motor viel ruhiger läuft... Hab für die Reinigung 150€ bezahlt... Es wurde übers Kraftstoffsystem gereinigt und dann der Drosselklappe... -
Danke für deine Infos.
Wirst du nun auch die Einspritzdüsen zur Kontrolle ausbauen? -
Ich warte nur noch auf einen Kostenvoranschlag von Mazda.... Sollte der mir preislich zusagen wird es in Angriff genommen...
-
Machste net selber?
-
Nee hab leider zu viel um die Ohren... Arbeiten, Meister und Hausbau lassen es Zeitlich einfach nicht zu...
-
Moin Moin,
muss leider nochmal nerven...
Kennt denn einer von euch Martin persönlich bzw. ist mit ihm befreundet?Habe leider noch keine Rückmeldung von ihm bekommen, brauche aber so allmählich mal die neuen Injektordichtungen.
Wäre super wenn ihn mal jemand darauf hinweisen könnte
Gruß Felix
-
Hey Felix, habe ihm gerade geschrieben. mal sehen
edit: Er hat noch keinen Nachschub bekommen, meldet sich aber sofort im Forum sobald die Dichtungen wieder vorrätig sind. Er hofft das es was am WE wird - aber ohne Gewähr.
Gruß Olli
-
Danke für die Mühe Jack-Gelee!
Dann mal hoffen das er da zeitnah Nachschub bekommt
-
Schon mal jemand versucht mit einem Endoskop die injektoren zu inspizieren? Ausbauen will ich die nicht unbedingt wenn alles läuft nur um danach die Dichtungen erneuern zu müssen.
-
Macht der bedi Typ bei ner mechanischen Reinigung hab i gehört.. Aber hier bietet das keiner an nur chemische Reinigung.. Werde Donnerstag abend berichten wie es abgelaufen is
-
Na dann werde ich die guten mal mit auf die Arbeit nehmen und von innen begutachten. Wird aber noch warten müssen da bei mir erst noch die Kette dran ist.
-
Hi,
Injektoren Dichtungen sind wieder verfügbar.
Gruß Martin
-
-