Ja ja, ich weiß es fehlt noch so einiges
Mal sehen was ich nächstes Jahr alles machen werde.
Versuche einen guten Kompromiss zwischen Instandhaltung, Leistungssteigerung und Design herzustellen.
Ist gar nicht so einfach
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/f7/113-f7cb566676763ccd459c3014c878ecad187b97eb.jpg)
Adrianos MPS
-
-
Schick schick
, aaaaaber Leutz, Ihr müsst dringend´s eure NSL und Blinkerbirnchen wechseln!!
...niemals...passt so schon...zu der roten Decal Linie hinten...meine Meinung
-
...so hier mal einige Bilder von den Derzeitig verbauten Mods...
-
...Part 2...
...unterwegs in der Mudderstadt
-
Diese kupfermäßige Bremssättel
sieht wirklich top aus.
-
...danke fürs Kompliment
-
Foliatec?
-
Jupp, verwende die Lacke/Farben von Foliatec schon seit Jahren an unzähligen Autos und war stets zufrieden.
-
Sind die Streben von Autoexe?
Gruß Andy
-
Sind von Speedline, weiß aber nicht ob die ähnlich sind? Kannte bis dato noch keine Streben von Autoexe.
-
Bei der vorderen Fahrwerkstrebe, hast du da einfach die Schrauben gelöst, die Strebe dahintergeschoben oder musstest du dann zur Achsvermessung?
-
Genau habe die Schrauben nur soweit gelöst wie es Nötig war, maximal soweit bis ich die Strebe dahinter schieben konnte.
Eine Achsvermessung war nicht Notwendig gewesen. -
Welche koni dämpfer sind das,die Härteverstelbaren?
ich frag,weil ich nicht erkennen kann wo die verstellschraube hin kommt.
was hast bezahlt ,wenn ich fragen darf -
Ja sind die Härte verstellbaren und habe Sie damals bei Nex Motorsport für 550,- Euro bekommen.
Falls Dir die Firma nix sagt, das ist die Unterfirma von TSS Tuning (Honda Tuner) aus 73230 Kirchheim-Teck.
-
...hier noch ein paar weitere Bilder vom Fahrwerk
________________________________________________________________________________________________________________________
-
Hätte eine Frage bezüglich meiner Air Intake Wahl?
Da ich demnächst vom Injen CAI auf das CS SRI wechseln möchte, würde mich interessieren, ob das "CorkSport Power Series Stage II Short Ram Intake" für geplante 320-330 PS ausreichen sollte? Oder ist es bei dieser angestrebten Leistung erforderlich, ein 3" SRI zu verbauen?Gruß adriano
-
...nein...brauchst eine Injen Cai...
-
Hätte eine Frage bezüglich meiner Air Intake Wahl?
Da ich demnächst vom Injen CAI auf das CS SRI wechseln möchte, würde mich interessieren, ob das "CorkSport Power Series Stage II Short Ram Intake" für geplante 320-330 PS ausreichen sollte? Oder ist es bei dieser angestrebten Leistung erforderlich, ein 3" SRI zu verbauen?Gruß adriano
Die Corksport SRİ Stage ll reicht aus. Einiges brauchst halt noch dazu. Vielleicht weisst du es schon.
grösseren TMİC, Hochdruckpumpe, ne downpipe dann müsste es klappen mit deiner angestrebten Leistung.
Hatte die auch von Corksport drin. Musste bei mir gegen einen 3" weichen da ich jetzt etwas mehr Leistung habe.Gruß
EmrahGesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
-
Hi, erst einmal vielen Dank für eure Antworten.
Für die max. angestrebte Leistung würde ich mir den BNR S1 holen, da die 330 PS schon die oberste Grenze wäre. Nach Recherchen im Forum sollte der Turbo wohl ausreichen, wusste nur nicht welches Intake genügen würde! Das derzeitig verbaute Injen CAI, scheint mir für mein Setup nicht die passende Wahl zu sein. -