• explizit nen bösen Blick habe ich nicht getestet weil ich kein weißes Plastidip rumliegen habe. Ist aber genau so einfach / Schwer wie die Embleme zu dipen.

Das Wichtigste ist nach der letzten Schicht das Klebeband sofort abziehen sonst ziehst du den Dip mit ab.

Bitte kein Malerkrepp zum abkleben verwenden sondern vernünftiges Klebeband :smiling_face:

• Am besten Isolierband. Wobei man am besten doch zu direkten Blenen greifen sollte, weil wenn solls schon eine Höhe mit der Motorhaube haben sollte, auch wenn das in meinen Augen beides unter Billigtuning fällt. entweder geschweisster BB oder garnich :kissing_face:

• ja das mit dem "billigtuning" seh ich eig genauso, allerdings meinte mein TÜV-mensch, dass ich nen bösen blick ohne vorliegendes teilegutachten nicht eingetragen bekomme. also einfach einen hinschweißen u hoffen, dass einen die cops nicht aufhalten ist halt blöd! die folie könnte ich einfach abziehen...

• Naja so einfach ist es mit dem Abziehen auch nicht :grinning_squinting_face: hab das Zeug nicht überall gut abziehen können an den Scheinwerfern und das gab am Schluss eine totale Sauerei.. Hab es dann mit Alkohol weggeputzt (ist gar nicht so einfach). Mein Tipp wäre, man macht ein paar extra Schichten drauf (mehr als 3-4). Und am besten teureres Tape zum abkleben benutzen welches nicht Aufweichen kann. Ansonsten ist das ziemlich einfach und sieht gut aus :thumbs_up:

PS: Von der Polizei wurde ich 2 mal angehalten, die haben aber nichts gesagt  :thumbs_up: