Nee Scy da bin ich schon bei meinen Eltern 1 Woche , ... .
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/81/67-81cc1cbca707e84e9c1ca13397da379d5bb4a52e.jpg)
MPS Treffen Raum Leipzig mit Kart Bahn Besuch
-
-
so jungs da es keine 2 wochen mehr sind schlag ich vor wir machen nochmal ne liste wer zu 100% kommt damit wir nen überblick haben...
1.blackhunter
-
1.blackhunter
2.Merseburger -
Ich komme definitiv auch, nur warum Alle nochmal doppelt und dreifach eintragen :D.
-
das wir nochmal nen überblick haben, da Falc09 z.b. nicht kann.
-
Hab meinen Arbeitgeber gewechselt,weiß jetzt nicht wie die schichten liegen von daher weiß ich es immo auch nicht.
-
Zitat von ...Fi...
Hab meinen Arbeitgeber gewechselt,weiß jetzt nicht wie die schichten liegen von daher weiß ich es immo auch nicht.
ok ist ja noch ein wenig zeit.schreib einfach wenn du bescheid weißt.
-
Bin leider auch raus, Samstag spätschicht.
-
hiho ich schau am samstag auch mal vorbei, mein frauchen hat mir frei gegeben
sachsenpark ist da leipzig mitte bei den messehallen in der nähe oder ? zum karten werd ichs nicht schaffen
hab noch bis 14uhr meisterschule
-
kann dir aber noch keine zeit sagen wann wir dort seien werden:(
-
Wer kommt den nun überhaupt 100 prozentig? Weil ich weis nicht ob ich es bis 15:00 schaffe denn Grimma ist noch ein ganzes Stück weg von mir wie Leipzig.
-
Also ich wäre sicher dabei.
-
ich auch
-
ich bin auch dort;)
-
-
Wie wäre es, wenn der "Organisator" des Treffens hier nochmal den Treffpunkt und die Zeit posten würde? Sonst ist es etwas unübersichtlich hier.
-
1 blackhunter
2 drehstrom
3 ilusch
4 merseburger
5 zero cool (etwas später komme vor 3 sicher nicht los)
6
7 -
kein problem.also geplant ist das treffen für morgen den 28.07 gegen 15 uhr auf kartbahn in grimma.wer lust hat kann ne rund drehen und danach gehts zu mcdonalds entweder im "Sachsenpark" (ca. 37km) oder auf die raststätte "muldental" (ca. 12km über umgehungsstarße oder ca. 8km quer durch die stadt)
Adresse:Lap`s Kart & Freizeitcenter GmbH
Südstr.80 Gebäude 86.2
04668 Grimma
1 blackhunter
2 drehstrom
3 ilusch
4 merseburger
5 zero cool (etwas später komme vor 3 sicher nicht los)
6 Mischl (aus .net forum)
7 -
Wie wärs, wenn du uns mal eine Telefonummer zukommen lassen könntest, damit wir uns zusammen telefonieren können, falss wir es nicht zum Kartfahren schaffen.
-
kein problem........01784047608......
-