Moin moin ,
wird es beim diejährigen Reisbrennen in Vip bereich eine Mps ecke geben ?
Moin moin ,
wird es beim diejährigen Reisbrennen in Vip bereich eine Mps ecke geben ?
Es gibt eine Handvoll MPS im VIP Bereich und eine Handvoll im Infield...
Und 2 oder 3 im Silent Hill Camping Areal Bereich ...
Mehr gibt es nicht ?
Ich hab mit 50-60 MPS gerechnet
Wieviel Leute hätten denn Interesse an einer MPS-Ecke im infield
ich dachte, das war der Plan?
Ich wäre dabei. Nur leider kann ich erst Freitag Abend kommen. D.h. mit müsste wer einen Platz frei halten.
@falc
Wäre gut wenn du neben dir frei halten kannst, wegen grillen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Also wenn's nicht übel viele werden kann ich frei halten neben mir mit'n Club!? Fahren schon am Donnerstag Mittag los
ich wär auch für eine mps ecke...wir werden wenn alles klappt am donnerstag abend losfahren...
he falc09 das ist ja echt schade...hoffe ist nix schlimmes passiert das du verhindert bist...
Wäre bei der MPS-Ecke auch am Start.
Gibt es Leute die über die A71 oder A6/A9 fahren?
eine der beiden routen werden wir fahren, je nachdem wie es mit dem verkehr aussieht...
wir fahren am donnerstag ca um mitternacht los...
Also nochmal: wir fahren Donnerstag nachts los treffen uns um 02:00Uhr in Bad Oyenhausen am autohof porta westfalica! Um 02:15 Uhr geht es weiter Richtung Autohof Peine die nächsten MPS Fahrzeuge abholen! Dann ab nach Oschersleben gegen 06:00 Uhr Ankunft.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
Falls ihr vor uns da seit, könnt ihr mir ein Platz freihalten bitte?
Zitat von Breax
Also nochmal: wir fahren Donnerstag nachts los treffen uns um 02:00Uhr in Bad Oyenhausen am autohof porta westfalica! Um 02:15 Uhr geht es weiter Richtung Autohof Peine die nächsten MPS Fahrzeuge abholen! Dann ab nach Oschersleben gegen 06:00 Uhr Ankunft.Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
Bad Oyenhausen wäre für mich ein Zusatzweg von 200km sonst gerne.
marko_mps
Fahre ebenfalls um Mitternacht los, aber aus Stuttgart. Plane auch mit Ankunft spät. 6:00 Uhr
wir fahren aber aus Vorarlberg in Österreich um ca Mitternacht los...das sind ca 750km bis zur Arena...aber wir sollten wenn alles gut läuft auch zeitig da sein...
Wo steht ihr bin in 5 Minuten da.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Wo seit ihr denn alle?
Alle verstreut