Hallo @ Alle.
Mein Name ist Marcus alias Berliner. Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin schon einer weile hier im Forum unterwegs und einige kennen mich vom letzten 2013 Treffen aus Stuttgart.
Zu meiner Person ist nicht viel zu sagen außer das ich nicht so alt aussehe wie ich bin .Also 42 Knackige Jahre. Ich weiß nicht seid vieviel Jahrunderten ich verheiratet bin und das glücklich. Dem ganzen entspringt eine fast 18 Jährige Tochter die mein Hobby MPS zu 100% teilt und es nicht abwarten kann meinen Wagen zu fahren. Sie macht ihren Führerschein und ist in 4 Tagen fertig.......hoje hoje
Mit meinem MPS habe ich schon einiges hinter mir, wie der eine oder andere schon mal mitbekommen hat. Motrschaden..nun gut. Aber es hat auch schon viel positive Veränderungen gegeben.
Nun zu den Fakten:
Mazda 3 BK in Rot (EZ 07/2006)
Aussattung:
Vollausstattung , Navi, Keyless,Bose...
Motor:
CPE CAI
CPE Turbo Inlet
AGA:
3 Zoll Racing Beat
CNT DP mit 200 KAT
Motorabstimmung:
Danken möchte ich an dieser Stelle BIG-O für die saubere Abstimmung.
Motorleistung:
Noch nicht bekannt. Schätzungsweise und über Vergleichsdaten von andere Abstimmungen die mit den gleichen Mods fahren ca. 310-330 PS aber das ist auch sehr spekulativ. Leistungsmessung kommt vielleicht noch.
Fahrwerte:
Gelogt über Abstimmung:
4. Gang -- 80-160 KMH -- 7,7 Sek.
5. Gang --100-200 KMH -- 12,0 Sek.
0-100 nicht messbar einfach zu schnell :)....ne ne kommt noch
Fahrwerk:
KW- Gewindefahrwerk V2
Felgen:
Saturna 8,5+19 ET 40 (hintere Kanten gebörtelt)
Reifen:
Sommer 225/35/19 Hankook Evo
Winter 17 Zoll
Geplant:
Wenn die OEM Bremse runter ist vielleicht die D2 Bremse.
Oder irgentwas was auch mal anständig bremst ???
So das war alles von meiner Seite. Bin sehr froh hier im Forum zu sein und von den Erfahrungen jedes einzellnen provitieren zu können.
Gruß Marcus