passend zum forum:
einheitliche Aufkleber der Forum-Mitglieder auf dem Aussenspiegel (Fahrerseite)????
-
-
Nuja so irgwas mit der Mazda Möwe wär schon was, nur irgendwas muss da noch ran oder rein, hald irgendwas MPS-mäßiges...
-
-
aufpassen wenn ihr irgendwelche original grafiken verändert z.b. das mazda logo, da kommt ihr schnell in teufel's Küche. darf man nicht ohne weiteres ohne genehmigung.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich würde etwas nehmen was unaufällig ist. Was kaum eine stört und jedem kenner auffält.
-
Wir sollten Ricks "Vogel" behalten...der is so schlecht^^ (sry^^)
-
Sieht aus wie überfahren
-
DAS ist das einzige motiv dass ich noch akzeptiere!
-
Das is n Vogel? Sah für mich aus wie'n Kartoffeltierchen
-
Der Vogel hat was, der ist so schlecht dass er schon wieder gut ist
Ich würd mir den aufkleben...auf alle Fälle Spaßfaktor 10 und wiedererkennungswert
---> Gesendet mit Tapatalk - Rechtschreibfehler dürfen behalten werden -
jo das was einzigartiges
-
Der is epic!
-
Ich war ja auch skeptisch, aber der Vogel ist einfach zu geil! Genau so wie er ist!!!
Am besten ohne zoom zoom, ohne Mazdaemblem... einfach nur der Vogel als Sticker so ca. 8-10cm.... ich würde ihn mir in die Nummernschildmulde hinten kleben. Geplottet, schwarz, Lininenstärke so 3mm. Kein scherz! Ich mein das ernst, ich will den Vogel.
-
Ich auch!
-
Du bist doch in PhotoShop recht fit^^
Da könnte man ja sein Original-Bild oder "meinen Mod" hernehmen und ne Vektor-Grafik draus machen. Dann kann man sich die Aufkleber plotten lassen wie man lustig ist.
EDIT: Nur halt mit oder ohne mit "Zoom Zoom" oder Mazda oder was weiß ich.Ich find den auch Bombe^^
Naja, die besten Einfälle kommen wohl doch noch durch Zufall...danke Rick -
Da werd ich ja glatt rot wenn ich das hier so lese
Aber ja, ich würde mir mein eigenes Werk auch aufkleben. Allerdings bräucht ich auf schwarzem Auto den Vogel so in weiß
Glaub aufm Spiegel macht das was her
-
Hat son Flair wie die Nordschleifenaufkleber
Ich will ihn von innen an die Heckscheibe
-
Das wird jetz wieder ein knüller! Wen muss ich bezahlen???
-
-
Wäre auch dabei. Das wird blicke ziehen
-