Abstimmung
Chemis mps
-
-
Mal eine kleine Frage an die Gemeinde
Welche TIP ist zu empfehlen?
Sollte das fahrzeug nach einem wechsel erneute abgestimmt werden? -
Bei OEM Lader kannst die von CS/ Sure nehmen aktuelle bietet glaub ich auch ein User eine an.
Ich habe eine ALU tip verbaut wie manche MPS-TEAM-FRANKEN Mitglieger auch, ist die von HTP.
Ich u. noch ein kollege haben die Pulverbeschichtete drin http://www.hitunedperformance.com/htp-mazdaspeed…bo-inlet-black/
Andere haben sich die silberne geholt u. schwarz lackiert. -
Super vielen DANK
-
Ich hab eine noname Silikon TIP verbaut. Die verrichtet nun seit einigen tausend Kilometern ihre Arbeit. Mittlerweile würde ich allerdings auch eine Alu TIP empfehlen, allein wegen dem Halter der an den TIPs verbaut ist und den originalen Befestigungspunkt nutzt. Ich werd dieses Jahr noch auf ein CS SRI umsteigen und dann auch auf eine Alu TIP wechseln.
-
Ist jemand aus dem Forum hier vertreten?
-
Ja ich
-
Hallo Gemeinde,
Ich such eine Lackierer in Hessen oder umgebung der eine Stoßstande lackieren kann.
Farbe wäre Mazda schwarz. Meine sieht nämlich aus wie ein Käsekuchen.Hat jemand einen ander Hand?
-
Tachchen zusammen,
als bei mir wird sich im März wieder etwas ändern.
Nach einem persönlichem Treffen mit Holger von HM werde ich einen Lader von Ihm in der Woche vom 20.3 verbauen lassen.
Und wenn alles nach Plan läuft am 25.3 mit Lars abstimmen.Sobald alle Daten vorhanden sind werde ich gerne meine Meinung hier weiter geben.
Logs kann ja dann Lars gerne Posten. -
welchen nimmste jetzt?
-
Wir werden den "Spezial" Lader verbauen. Keinen klassischen K16.
-
Dann hat dir mein Exemplar wohl gefallen ;-D
-
Nun sah schon recht gut aus. Werde aber nur eine andere Abgasseite verwenden.
-
in wie fern eine andere Abgasseite?
Nicht die K16 Turbine sondern seine Eigenentwicklung? -
Richtig! Die wird vielleicht etwas kleiner sein als die K16. Aber ist "angeblich" besser.
Das werden wir ja dann im März sehen. -
Da bin ich dann echt mal gespannt,
In Sachen Ansprechverhalten sollte der Lader aufgrund der geringeren Massenträgheit ne ganze Ecke früher sein als mein K16. Bin echt gespannt auf unsere logs -
Richtig! Werde nur mit OEM Box fahren.
Keine Lust auf großen Ärger wenn ich mal angehalten werde.
Schade ist es schon doch riskieren werde ich es denke ich nicht!
Bekomme es hier im "scheiß Hessen" nicht eingetragen. -
Also Umbau steht nun fest.
Es wir alles in Berlin gemacht. am 24.3 - 25.3.Verbaut wird ein Hybrid K16 mit geänderten Abgasrad von HM.
Abstimmung erfolgt von Lars.Zusätzlich lassen wir gleich die Injektoren machen und Walnussstrahlen
Bin gespannt was der Lader so kann.
-
So Jungs so sieht er aus.
-
Gleich wird in Berlin abgestimmt. Super Arbeit hier in Berlin
-