Und das war immer mein "Knackpunkt".
Ich betone nun extra: SPS wird absolute TOP Arbeit liefern und alles was dazugehört.
Aber wenn ich das ganze mal nebeneinander stelle:
Es wird immer das "Goldene Wort" Garantie in den Raum geworfen...aber jetzt mal rein auf dem Blatt Papier:
Das, was du bei diesen Tuning-Firmen a la SPS und Co. für Material, selbstgebaute LLK, Garantie und Co. löhnen darfst, damit diese in einem Schadensfall dafür gerade stehen (du hast ja Preise genannt)...mal im Ernst, bei Eigenreperatur machst du wohl mittelfristig eine Kostenersparnis da kannst du 2x einen Laderschaden richten.
Du hast jetzt die verbauten Teile von SPS eingetragen und damit würde ich persönlich(!) wenn ich du wäre die Sache mit SPS abhaken...persönliche Meinung.
Nichts gegen SPS, aber für das Geld könnte ich mir eine schicken BNR -S1 kaufen und den woanders Einbauen lassen und hätte wohl noch Geld um 2 weitere Laderschäden abzudecken.
Weil..ich weiß nicht...LLK Eigenbau im 4-stelligen(!?) Bereich, andere Teile für eine Bazillion Euro irgendwo anders her....das was an Kohle in deinem Auto steckt, da hätte man woanders wohl 380PS rausholen können...standfest.