Streetunit TMIC
-
-
versteh ich das hier richtig, der SU ist etwas besser als der CS? mein englisch ist nicht so der hit
http://forum.mazda6club.com/mazdaspeed6/26…e-shootout.html
dann bleibt noch die frage, ob die original abdeckung passt?
mfg
-
niemand hier der ein streetunit TMIC fährt?
-
-
Zitat von MPS163
danke für die info, hast du den schon geguckt, ob die originale abdeckung passen wurde, wenn man sie bearbeiten wurde?vielleicht hat ja jemand den SU im 6er verbaut und meldet sich mal
-
Hier fahren die wenigsten SU TMIC, weil er von der Verarbeitung her mist ist! Die haben Probleme mit abrechnenden Haltern und was weis ich! SU und Sure wurden ja nicht umsonst in fast Allen Mazdaspeed Foren in den USA als Händler rausgeworfen! Ich sehe in dem Link keine Messungen, ... . Nur Behauptungen aber keine beweise!
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein SU TMIC merkbar besser ist als ein CS!
-
Zitat von ilusch
Hier fahren die wenigsten SU TMIC, weil er von der Verarbeitung her mist ist! Die haben Probleme mit abrechnenden Haltern und was weis ich! SU und Sure wurden ja nicht umsonst in fast Allen Mazdaspeed Foren in den USA als Händler rausgeworfen! Ich sehe in dem Link keine Messungen, ... . Nur Behauptungen aber keine beweise!
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein SU TMIC merkbar besser ist als ein CS!
ok, das ist doch mal ne aussage, danke dir.
hatte zwar bischen gegoogelt zu dem SU aber nicht so in den US foren geschaut, da mein englisch nicht das beste istsind die CS TMIC gleich für den bk/bl/und gg? da die bestellnummer bei CS bei allen drei gleich ist
-
Ja sind gleich!
-
danke schön