Hallo ich verkauf hier das pumpenupgrade von edin möchte wieder auf original umbauen.
Bei intresse bitte melden wird diese oder nächste Woche ausgebaut.
Dachte so an 200 €+versand
Hallo ich verkauf hier das pumpenupgrade von edin möchte wieder auf original umbauen.
Bei intresse bitte melden wird diese oder nächste Woche ausgebaut.
Dachte so an 200 €+versand
Gruss
Komisch....
Bekomm brand neuen motor da will ich schön alles original wieder machen hat nix mit der pumpe zu tun. hab ich im net forum auch gepostet hier wissen ja alle das ich ein zylinderblockriss hatte.
kann wieder zu
Also meins habe ich wirklich nur verkauft weil ich zurück rüste und mir nächstes jahr ein golf kaufen werde ehrlich ! Das pumpenupgrade ist super! Kann ich nur empfehlen!
Was genau bringt denn das pumpenupgrade?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Zitat von Slashnicksprit in den motor
... welch hilfreicher Kommentar
Um es etwas genauer zu sagen MEHR Sprit in den Motor. Es erhöht die Fördermenge, respektive den anstehenden Druck bei hohen Lastzuständen in der CommonRail und sorgt so dafür, dass Du bei Volllast nicht in einen so genannten Fuel Cut läufst.
Wenn Du etwas am Motor änderst, z.B. den Ladedruck erhöhst, erhöhst Du die Luftmenge im Brennraum. Mehr Luft, erfodert auch mehr Sprit, das erfordert auf der einne Seite, dass die Injektoren länger geöffnet werden und auf der anderen Seite, dass auch genug Benzin (mit ausreichend Druck) in der Rail vorhanden ist. --> Benzinpumpenupgrade.
Alles klar danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta