Hallo zusammen,
ich verkaufe 4x O.Z. Ultraleggera in schwarz. 8x18 et48. Zustand wie neu. Gefahren gerade mal 1.000 Sommer KM geschlichen.
Rechnung ist noch vorhanden.
Preislich dachte ich an 1.200€
Hallo zusammen,
ich verkaufe 4x O.Z. Ultraleggera in schwarz. 8x18 et48. Zustand wie neu. Gefahren gerade mal 1.000 Sommer KM geschlichen.
Rechnung ist noch vorhanden.
Preislich dachte ich an 1.200€
Hallo, was wiegt eine Felge mit Reifen..?
Hmm waere ne ueberlegung wert
Guten Morgen,
die Felge wiegt ca.8 kg und dann kommt es drauf an welchen Reifen Du montierst. Ich empfehle die Michelin Cup, hier liegt der Reifen (225/40/18) bei 9,3 kg
Verkaufst du auch nur die Felgen ohne Reifen?
Also ich lese nichts davon, dass hier auch Reifen angeboten werden. Das wäre auch echt nen Super Kurs!
Denke mal für den Preis ist das Angebot ohne Reifen
Nur komisch wenn dann neue Reifen drauf sind, wo er schreibt 1000km geschlichen, sowas trifft für mich eher für Reifen, als für ne Felge zu
EDIT: Ja sind nur Felgen, habs im andern Forum gelesen
guten Morgen...
ja, nur die Felgen. Wäre ja sonst schon eher ein Geschenk. Das mit dem geschlichen habe ich geschrieben, da die Felgen nur im Straßenverkehr Sonntags gerollt sind, die Felgen haben keinerlei Beanspruchung gehabt. Es sind auch noch originale Aufkleber von o.z. dabei die man bei gefallen aufkleben könnte.
Der Preis is Top...aber will se erst nächstes Frühjahr kaufen
dann werden sie leider schon weg sein. So viel Zeit kann ich Dir nicht geben um sie zu reservieren.
Kann ich verstehen
Felgen sind verkauft (bzw. Übergabe ist Ende Juli)