Kennt jemand addressen im raum NRW wo man zb das D2 eintragen lassen kann , habe schon ein paar tuner aber ist alles >400km weg
Einzelabnahme Fahrwerk
-
-
-
Die haben mich leider auch weiter geschickt
-
Ich denke es gibt ein Gutachten für das Fahrwerk? Oder geht das nicht wegen der Street/Track Unterscheidung? Oder liegt das an der Seriennummerbindung von Fahrwerk/Gutachten? Wobei ich das nicht verstehe, da es ja auch genügend Fahrwerke gibt, wo man sich ein Gutachten auf der Herstellerhomepage selbst ausdrucken kann.
-
RHD trägt ja so gut wie alles ein, aber das sind wahrscheinlich besagten 400km...
-
Laut feinys gibt es kein gutachten sie koennten das aber fuer 160€ eingragen ,rhd moechte gleich 3xx€ und mps engineering mit transport nach hamburg 550€
-
Wenn es kein Gutachten gibt, dann hat Feinys doch sicher ein Interesse daran eins zu erstellen. Vielleicht könnt ihr euch die Kosten für die Einzelabnahme teilen...
-
Zitat von LowerIT
Laut feinys gibt es kein gutachten sie koennten das aber fuer 160€ eingragen ,rhd moechte gleich 3xx€ und mps engineering mit transport nach hamburg 550€
Na dann ab zu Feinys
-
Zitat von Falc09
Wenn es kein Gutachten gibt, dann hat Feinys doch sicher ein Interesse daran eins zu erstellen. Vielleicht könnt ihr euch die Kosten für die Einzelabnahme teilen...
Haben die bei mir auch nicht gemacht wo ich wegen d2 bremsen angefragt habe. Die gutachten sind mit Fahrgestell nummer angefertig und dürfen nicht weiter geben werden mir wurde auch angeboten das sie mir die bremse eintragen aber 500 km nach berln ist schon nicht wenig.