Jemand Erfahrung mit diesem LLK System?

• Hallo Leutz :smiling_face: Ich fahre das Forge FMIC System und es sogar eine Verbesserung zu spüren gewesen... Der Preis ist wirklich ganz schön fett für dieses System aber es hat sich in meinen Augen auf jeden Fall gelohnt :winking_face:

• Wa soll da negativ sein.....mein Temp. hat sich kein bisschen geändert.....und die Kühle Luft geht durch das netzt mit durch!Und wie gesagt dann würden andere Hersteller ihre Motoren nur an Hitze kaputt gehen.....Beste bsp. auch hier wieder mein Bruder sein St mit einem Riesen LLK von Wagner!Und wer sagt die baben keine Ahnung der weiß wirklich dann nicht was er redet.Er arbeitet eng mit Wagner zusammen und sein St ist immer dort wenn es um die ersten Prototypen geht.Sie sind Weltweit vertreten und haben richtig Plan.Ein unterschied wie Tag und nacht seit er diesen Riesen LLK drinne hat das hat Prüfstand und Pbox bestätigt! :grinning_squinting_face: Wir sind momentan bei einer Leistung von 275Ps und 386nm nur mit Hardware von Wagner die Kurve ist super kein einbrechen oder so.Und da hat der LLK ein ganz großen Anteil dran gehabt.

• Na du hast doch einen BK, oder? Das LLK Kit ist aber für den GG und Die Verrohrung/Halterungen werden schon relativ Fahrzeugspezifisch sein... also weniger bei dir passen.

• Jau denke die Meinungen reichen mir auch.
    Danke dafür.
    Werde mir dann wohl einen tmic anschaffen von qas oder so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• Klang technisch macht er uns alle was vor :grinning_squinting_face: Inkl.dicke Flammen aus den Rohren :grinning_squinting_face: Ist ja jetzt auch geklärt unterm Strich hat jeder seine ansicht und das sind ja nur bsp.

Also PIEP PIEP PIEP WIR HABEN UNS ALLE LIEB :face_with_tongue: :smiling_face: