• Biete meinen Mazda 3 MPS BK zum Verkauf an.

EZ: 10/2007
    km: 47.000
    unfallfrei, nur einmalig zwei Monate Winterbetrieb, kein Rost!, nur Handwäsche, alle Wartungen nachweislich beim Mazda Vertragshändler. Alle Rechnungen vorhanden.

Das Auto ist Rot. Bilder folgen.

Ausstattung: Lederausstattung, Xenonlicht, Bose,.....und halt das Übliche was jeder BK hatte, OEM-Felgen schwarz pulverbeschichtet, neuwertige Sommerreifen Hankook Ventus S1 EVO (4.000km).

Tuning: CP-E 3" Hosenrohr mit 300 cpi Kat, QAS SS76 3" Catback, Corksport TMIC, Corksport Boost Tubes, CP-E Turbo Inlet, CP-E CAI, CP-E HPFP, Grimmspeed EBCS, GFB Response BOV, TRZ Dogbone RMM, JBR Short Shifter Kit inkl. Heavy Shift Knob,

Das Motorsteuergerät ist von BIG-O auf einen Haltedruck von gut 1.2 bar abgestimmt, Leistung ca. 332 PS, Prüfstandsdiagramm liegt vor, der Motor wurde immer warm und kalt gefahren! kein Ölverbrauch! Es sind alle Umbauten am Fahrzeug abgenommen und eingetragen. Auch die Leistungssteigerung.

Als Sonderzubehör habe ich noch folgende Sachen anzubieten. Wenn sie jemand mitkaufen möchte, ist das Verhandlungssache.

MSD Dashhawk. CP-E Triple Gauge POD, Prosport Premium Series Instrumente für Ladeluftdruck, Öltemperatur und Bordnetzspannung. Eine nagelneue und unbenutzte WAES Snowperformance Stage 2. Außerdem Mazdaedit PE inkl. Tactrix Openport 2.0 Datenkabel für Abstimmungsarbeiten. Neuwertige Winterreifen Yokohama (2.000 km) auf schwarz pulverbeschichteten OEM-Felgen.

Als Preis exkl. Sonderzubehör setze ich eine VHB von 14.000 Euro an.

lg