Suche Motorabdeckung MAzda 3 MPS BK & BL

• Wie oben steht suche ich sowohl vom 3er BK als auch vom BL die Motorenabdeckungen bzw. Ladeluftkühlerabdeckungen.

Glaube die vom BList auch die gleiche wie beim 6 MPS wenn ich mich recht erinnere.

Beide sollten ohne Beschädigungen sein da diese für den Formenbau benötigt werden.

Preise bitte per PN oder E-Mail an mich am besten noch mit Fotos.

:grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

• Hallo!

Schön zu hören, dass es mit dem Projekt weiter geht!

Kurze Anmerkung meinerseits:

Das ganze wird ja nicht ganz billig werden, von der Umsetzung her. Wäre es da nicht eine Überlegung Wert, eine geänderte Motorabdeckung zu bauen, die auch wirklich einen Vorteil bringt?

Ich hätte da an so etwas gedacht:

Mit dem Hintergrund, das BOV mit abzudecken. Die Abdeckung könnte ja geräumig genug gestaltet sein um z.B. auch SSQV abecken zu können etc. Außerdem würde dann auch der Unterdruckschlauch nicht mehr an der Motorabdeckung reiben, wenn er komplett unter ihr verlaufen würde.

Das könnte man ja so gestalten, dass je nach Bedarf Aussparungen an der Seite selbst gesägt werden können.

Für so etwas wie auf meinem Fake-bild würde ich gern auch etwas mehr bezahlen. :thumbs_up: