Sooo hier mal ein kleiner blick unters Motorhäuble :-p...
Scholzi's MPS
-
-
Kenne ich schon Live sogar vor dir
Aber wie immer gute Arbeit von SpS sind stark aus. -
Soo endlich ist er da und geputzt
-
Soundfile und eventuell noch paar Bilder von den Endrohren nicht vergessen...
-
Okay schaue mal ob ich das Morgen hinkriege
-
AUf den Bildern sieht das stimmiger aus mit den Felgen als auf den vorigen Pics
Prinzip müsste der Felgenrahmen bzw das Bett die selbe Farbe wie der Stern haben.
Könnt mir auch gut vorstellen mit Rot ein paar Akzente an der Karosse noch zu setzen
-
Die Felgen sind ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Passen eher auf nen Skyline .
Wieviel drückt der MPS nun? -
Ja ist alles geschmackssache bin dir aber für deine bzw euch für eure ehrliche Meinung dankbar
das kann ich noch nicht genau sagen @ Fonsi da ich erst 1000KM fahre bevor es nochmal zu nem Check zu SPS geht und er Final auf der Rolle gemessen wird Ziel ist 320-330 PS und grob um die 430-450NM
-
So wie gewünscht die Ansicht der Endrohre... Soundfile hab ich net geschaft
-
So hier das gewünschte Bild vom ESD ... Soundfile hab ich leider nicht geschaft
-
Sodale hier mal ein nettes Foto.... leider kann ich aktuell noch keine Angabe machen was an Leistung ansteht da ich Schlupfprobleme auf der Rolle hatte.. daten folgen sobal vorhanden
-
sooo hier mal der erste versuch von nem Soundfile...Soundfile
viel spaß damit
lg Scholzi -
Soo ich hab endlich mal etwas zeit um mal eine Ordentliche Liste der Veränderungen zu erstellen viel spaß beim Lesen.:
Serie kennt ihr ja alle und dementsprechend fang ich direkt an.:
Outside.:
- Plastik Frontstoßstangenteile und Embleme in Original Mazda Schwarz Lackiert MPS Embleme in Rot vorne wie hinten
-Nebelscheinwerfer mit LED Birnen ausgestattet
-Blinkerbirnen in Chrom vorne wie hinten
-Kennzeichenbeleuchtung LED
-NSL in Weiß mit roter LED
-GFV Blow Off
-Ultra Racing Domstrebe vorne wie hinten
-FMIC von SPS Motorsport
-3" Abgasanlage ab Turbo mit 200Zeller SPS Motorsport
-Abstimmung von SPS Motorsport
-BC Racing Gewindefahrwerk inklusive Einstellbarer Domlager
-Advance R230 Felgen in 8,5x19 " ET 35 mit Hankook Schlappen und natürlich auch mit Reifendrucksensoren
-MME Schaltwegsverkürzung
-MME Shifter Bunghies
-Diverse Aufkleber (MTC,Format67usw)Inside.:
-Fußmatten mit Riffelblech einlage beim Fahrer in SPS Motorsport Style
-LED Innenraum beleuchtung
-Pioneer F60 DABPlanning.:
- Bose raus und vernünftige Musik anlage rein
- Bremsanlage vorne 356mm 6 Kolben
- BNR S3
- Eventuell Motorverstärken
- Innenraum umsatteln und himmel schwarz machenIch hoffe ich hab nigs vergessen ..geht ja mal schnell..
-
Sieht klasse aus !
Haste mal die 19" Kombi auf der Waage gehabt? Würde mich echt mal interessieren. -
Felge wiegt wenn ich mich recht erinner 12kg +- ...was die mit reifen wiegt weiss ich leider nicht ...
-
Danke das reicht mir schon
-
Hier mal ein Aktuelles Bild ... nach einem Tag Putzen/Polieren/Wachsen ...damit er ordentlich aufm Reisbrennen steht
-
seeeehr lecker.. wennste Zeit u Bock hast, mein BK bräuchte bis zum Reisbrennen oooch noch so ne Behandlung..;)
lg
MIC -
Schöner weicher Carnauba Glanz
Mic: Dann spar mal ordentlich schon
-
So Musikanlage ist auch fertig verbaut... genaue Info's dazu findet ihr unter Multimedia & Car Hifi im Post .: Erfahrungen Car&Hifi Einbau is ja quatsch alles doppelt und dreifach zu posten
-