Die Felgen kommen geil Größe?
Hat der Blindstopfen gleich gepasst oder musstest du feilen?
Ist das nen Gt86 oder BRZ im Hintergrund
Die Felgen kommen geil Größe?
Hat der Blindstopfen gleich gepasst oder musstest du feilen?
Ist das nen Gt86 oder BRZ im Hintergrund
Ist bestimmt ein GT86. Für den BRZ gabs das Aero Kit nicht .
Ich frag mich immer noch, wie manche ohne Heckwischer fahren können. Sobald die Straße doch nur feucht ist, hab ich den ganzen Mist am Heck kleben .
Schicke Felgen Welche sind das denn, wenn man fragen darf?
Sieht mir nach Enkei Izumo aus
Sind Advance Felgen.
19" oder?
Bin gespannt wie die auf dem Auto aussehen.
Ohne Heckwischer fahren is total einfach ...wenn man wie ich nur im Sommer und bei schönem Wetter fährt :-p zudem kommt noch ne Rückfahrkamera dran.. das mache ich aber erst mit nem Kumpel wenns auto wieder bei mir ist.
100 Gummi Punkte an Alex sind Advance R230 in 8,5x19"
Hier mal ein Foto von einer Testmontierten Felge
Machst mal paar gute Bilder wenn alles fertig ist
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Natürlich freue mich schon riesig darauf es Baby abzuholen
Die Felgen sind der BURNER
Wollte für meinen weißen BK in blau ( ) Aber der Preis hat mich ers ma gebremst...
Weiter so
Dankeschön .. ja finde aber für 19" sind se vom Preis her echt noch top... hatte früher auf em Fiesta ST Barracuda Tzunamee in 18" die waren teuer
...habe für die Advance mit Reifen soviel bezahlt wie für die Barracuda damals alleine
Schickes Auto. Und die Felgen erst.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Vielen dank... so hier wie versprochen die Fotos.:
Geil xD
Die wirken größer wie erwartet
Vielleicht wär bei dem Design 18" besser gewesen
Bitte eine Soundfile!
Sehr schicke Felgen
Hey hast du deine Bremsen auf der HA ausgebaut?!
Gruß Base
hehe Base die meiste Bremskraft is ja eh vorne und ohne Bremse hinten spar ich ja auch ersatzteile *lol* neee schon heftig is definitiv Platz für ne größere Bremsanlage aber die will ja auch bezahlt werden...
finde es so eigentlich Optimal @ Colt ... hatte ja schon aufm Fiesta ST 18" drauf
Dusty Soundfile gibts wenn ich ihn abhole...bin ja ne Saison Schlampe und muss bis zum 01.04 warten..
Die Felgen sind der Hammer!
Felgen sind sehr geil könnte bloß noch tiefer
Sent from my iPhone using Tapatalk
ja aber will ja auch sorglos meine Runden im Touri verkehr über die Nordschleife drehen....und dafür wurde das Fahrwerk eingestellt von SPS
bin persönlich net der Freund von zu tief da muss man zu oft Bremsen vor angst aufzusetzen usw
...und hab mir ja net umsonst en Auto mit Leistung gekauft bzw es noch schneller machen lassen