hört sich alles sehr interessant an, aber wie schaut es mit der garantie bei dem lader aus, 2 jahre?
Upgrade Turbolader In Bearbeitung
-
-
Ganz einfach - Keine Garantie ! Das kann keiner von mir verlangen ! Wie gesagt ich teste es ja selber - internals sind ja auch ohne garantie und alles gut ! Wie will man des denn zb bei bnr machen zurück schicken ??? Wenn du 2 bar fahrst und der Lader geht kaputt soll ich dann geld zurückerstatten ? SORRY aber an der stelle bitte ich um Verständnis -Ich kann nicht Garantie geben wenn es sich um ein Rennsportteil handelt !
-
keine garantie auf so ein bauteil bzw. hohen kostenfaktor
ich lass mich überraschen...
-
Klasse Edin ... ich bin auch sehr gespannt drauf.
-
-
Edin eine kleine technische Frage an dich:
Was hat es eigentlich mit der Verrillung am Verdichterrad auf sich.
Was hat das für einen Effekt, weil das habe ich so bei Turbolader noch nie gesehen.
Würde mich mal interessieren. -
Bearbeitungsspuren aufgrund der CNC Fertigungstechnik und dadurch soll angeblich auch die Strömung optimiert werden - So ist der momentane Stand meines Wissens liebe Grüsse
-
Eine 400+ PS Version ist auch schon in Planung
-
also ich kann edin seine arbeit nur bewundern und finde das ist echt klasse arbeit.
und wenn der turbo-test bestanden ist ,wird das sicher der nächste Turbolader den ich verbauen werde.
gruss andre
-
Zitat von m3diesel
Edin eine kleine technische Frage an dich:
Was hat es eigentlich mit der Verrillung am Verdichterrad auf sich.
Was hat das für einen Effekt, weil das habe ich so bei Turbolader noch nie gesehen.
Würde mich mal interessieren.Zitat von edinBearbeitungsspuren aufgrund der CNC Fertigungstechnik und dadurch soll angeblich auch die Strömung optimiert werden - So ist der momentane Stand meines Wissens liebe Grüsse
Also ich hätte gedacht, das die da sind um der Erwärmung gegen zu wirkenSlashnick
Duke hat gefragt, wie es mit Garantie aussieht, Edin hat ihm geantwortet und gut is.
Da braucht man nicht noch irgendwelche Sachen aus der Vergangenheit mit einbringen, die nur die gute Laune verderben. -
-
Die sind hauptsächlich fertigungsbedingt;) durch die Rillen ergibt sich aber auch eine Strömungsbegünstigung! Gruss
-
Also bis jetzt mach mein Turbo nach über 60tkm noch nicht den Anschein das er kaputt geht. Wenns bei mir so weit sein sollte wird das hier auf jeden fall eine fast sichere Option, wenn die Tests denn alle gut verlaufen.
An dieser stelle auch nochmal ein Dank von mir für die mühe und Arbeit die in sowas steckt.Gruß
-
So Leute manchmal geht es schneller als man denkt : Nächsten Freitag wenn alles kllappt befinden wir uns mit dem neuen Lader in meinem Auto auf dem Prüfstand inklusive ILUSCH
WIR WERDEN BERICHTEN !
Gruss -
-
Cool!!!
-
ja weiter so edin,wir können es kaum noch aushalten
-
Danke - Also ich hab jetz eine bauen lassen mit 1 Anschluss was den Vorteil bringt dass man Sauberer abstimmen kann und der Druck stabiler wird- gruss
-
-
Geil wie im Kino hier mit lecker Popcorn
Ich will mehr sehen/lesenWann kommt der 2. teil raus
-