warum bei den OEM rädern die von mazda? (sorry für blöde fragen)
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/e8/412-e819fc3576c3d636c1fc38d25de57b7a35a7900e.jpg)
Welche Federn beim BK?
-
-
da musst dann nix eintragen lassen, die haben eine ABE
wobei ich jetzt nicht weiss ob das bei euch in AUT genauso (wichtig) ist? -
achso ists gemeint weils mit anderen rädern mit der typisierung gleich mitgehen würde.
ja die ABE ist sowieso sehr verlockend.werde dann die bestellen
-
-
Schaut gut aus werde wohl aber sich doch das Bilstein B14 verbauen
finde es aber interessant bitte weiter diskutieren
-
-
also ich hab heute die Federn bestellt. mit ein wenig glück kommen sie diese woche noch.
dann kann ich mich gleich am wochenende dran machen und selber ein foto postendanke fürs foto slashnick!!!
-
ja ich habe mich für das Bilstein entschieden weil es micht genausoviel kostet wie Federn und dämpfer
-
Zitat von bL4cKyDon
ja ich habe mich für das Bilstein entschieden weil es micht genausoviel kostet wie Federn und dämpfer
hier gehts ja aber nur um die federn,
neu dämpfer sind beim tausch meiner meinung nach nicht nötig, zumindest nicht bei den eibachs
rein die federn sind ja um einiges günstiger als ein fahrwerk (D2, Bilstein, etc.) -
Das schon aber es ist ja ohne Dämpfer Tausch nicht so gut nur Federn zu Täuschen ( außer Eibach Mazda ) da der Dämpfer wohl ziemlich schnell kaputt geht
-
-
Ich sagte auch ohne ausgenommen die von Mazda
-
Upps überlesen
Eibach allgemein würde ich sagenSind bei jemandem mit den H&R die Dämpfer merklich schneller kaputt gegangen?
-
von kaputt hab ich noch nichts gehört aber andy schreibt hier zb das sie zu schwach sind und die Federn auf block gehen.
-
Wiederrum heißt es, das weil die H&R beim BK zu tief sind, es sein kann das irgendwann die Antriebswelle (glaube ich) in Mitleidenschaft gezogen wird.
-
Kann ich bestätigen mit den Antriebswellen! War live dabei als das bei der Dekra geprüft wurde.
-
-
Hab gestern die Eibach ausn Zubehör verbaut. Bin bisher super zufrieden damit.
Hab leider nur ein Handybild mit schlechter qualität: -
Zitat von space
keine sorge, optisch wirst da auf alle fälle was bemerken!
ich finde die tieferlegung mit den eibachs beim BK von der optik, etc. perfekt
wenn du die OEM räder fährst würde ich die federn von mazda nehmen.na siehste, sieht doch top aus!
-
ja du hast mich überzeugt!!!
danke fürs Mut zureden! -