Aufkleber -> Mazdaspeed / mazda-MPS.De | Mitnahme zum Stutti Treffen!

• Hab mir damals bei meinem Folienspezi Aufkleber machen lassen. Habe noch ein paar über und biete euch an sie auf Stutti Treffen morgen zu ergattern!

15x Mazdaspeed-> 2€ / pro Aufkleber
    => 13cm X 2,5cm - Passt z.b. optimal auf den Türgriff / an die Scheinwerfer

4x mazda-MPS.De -> 2,5€ / pro Aufkleber, im Set (=2 Stück) 4€
    => 25cm - Passt beim BK perfekt auf die kleine Dreieck Scheibe hinten

Alle Aufkleber sind aus hochwertiger Oracal Folie hergestellt worden. Farbe ist silber.

Kein Versand! Ich bringe die Aufkleber mit zum Stutti Treffen.
    Ihr könnt mir gern eine PN schreiben wenn ihr welche reserviert haben möchtet, ansonsten gilt wer zu erst kommt mahlt zuerst

• Kein Problem :thumbup: Also 1 schon weg.

Wo ich dein Profilbild so sehe, fällt mir ein fällt ein:
    Ich hatte die kleinen damals auch machen lassen weil mir die Idee kam das man die auch an das Mittelstück vom Grill machen kann.

Mit deinem matten Mittelstück müsste das geil aussehen :thumbup:

• Jep, das sind aber nicht die von letztem Jahr. Die die letztes Jahr ausgegeben wurden waren mit www, diese sind ohne. Durch das www wird der Text kleiner, was ich nicht so toll finde.. und ins Forum kommt man auch wenn man kein www davor schreibt ;) Ich werde natürlich niemanden dazu zwingen meine "Forenaufkleber" zu nehmen, wenn sie dieses Jahr wieder kostenlos ausgegeben werden :) Das ist nicht meine Absicht!

Kurzer Zwischenstand:
    * Alle mazda-MPS.De Aufkleber reserviert
    * 6 Mazdaspeed Aufkleber noch da

Damit wir uns bei den ganzen MPS beim Treffen nicht übersehen: Ich werde wohl der einzige schwarze BK MPS mit 6er Felgen sein :D